Portierung T-COM - 1&1

holzforrest

Neuer User
Mitglied seit
20 Dez 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an das Forum !

Das ist mein erster Artikel hier im Forum,lese schon seit einiger Zeit hier mit.
Jetzt habe ich meine ersten Probleme.
Hatte bis jetzt Festnetz: T-COM
DSL : GMX (2000er)
In den 2,5 Jahren hatte ich keine Probleme mit DSL und Tel.
Habe mich nun für das 1&1 Homenet 6000 entschieden.
Jetzt mein Problem.
Ich habe seit 13.12 DSL :p aber kein Telefonanschluss :mad:
Bei der 1&1 Hotlinie sagte man mir das die Portierung der Rufnummer noch bis mindestens am Mittwoch dauern würde. Ist das normal ??? Ich sehe es noch kommen das ich über Weihnachten kein Telefon habe.
Was meint ihr dazu ??????
Für eure Antworten im voraus Danke.

MfG

Axel
 
Hallo
Habe schon ein paarmal mit der Hotline gesprochen.
Ich habe den Startcode eingegeben die Fritz-Box auf Werkeinstellungen resetet aber es hängt an der Rufnummerportierung (laut Hotline).
Naja werde mal bis Mitt. warten.

Gruss

Axel
 
die kommunikation zwischen 1&1 und der telekom ist eine katastrophe und somit schon fast wieder normal.
die telekom muss diese umstellungen (abschaltungen) händisch an 1&1 weitergeben und das dauert manchmal oder wird gern vergessen.
habe bei einigen kunden und bei mir dieses prob gehabt (1 woche ohne alles).
sobald 1&1 die mitteilung hat, legen die i d r sofort los.
 
Habe heute den Service-Center angemailt als Antwort bekam ich,ab 28.12 soll ich es mal wieder probieren :mad::mad::mad:.
Ich werde noch waaaahnsinnig :confused::twisted:

Gruss
Axel
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.