fritz 7270 an Vodafone DSL 6000

guenni4

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erst einmal......
ich habe einen vodafone anschluß 6000 dsl mit starterbox und w-lan 200 von Arcor.
habe mir jetzt aber die 7270 gekauft und wollte dann die fritzbox anschließen,
mittels den zugangsdaten, aber es funtionierte nicht!
muß ich was eränzen oder aber brauch ich einen neuen TAE Rj45-Adapter?????
soviel ich weiß telefonieren wir nicht voip!!!!!! sondern festnetz.
WER KANN HELFEN????????????????????
DANKE SAGT

Guenni :bluescre:
 
Hallo,

erst mal: Hast du mal die Suche bemüht? Anleitungen, eine Fritzbox an einem Vodafone Anschluss zu betreiben, gibt es ja einige. Das ist aber nicht leicht, ich warne dich gleich vor. Für die Telefonie etc. gehört einiges dazu.

Und dann ist "funktioniert nicht" natürlich eine exzellente Fehlerbeschreibung. Was funktioniert denn nicht? Die Stromversorgung bei euch in der Gegend? Gibts keinen Sync? Funktioniert die Einwahl nicht?
 
hallo
die einwahl funktioniert nicht
mfg
guenni
 
Hallo,

dann sind die Zugangsdaten wohl falsch. Da findet sich aber garantiert was im Forum.
 
hallo

zugangsdaten sind io
mfg
 
Hallo,

so wird das nichts. Muss man dir jede Information einzeln aus der Nase ziehen?

Lies mal das hier und befolge es:
Wie man Bugs meldet.
Geht zwar um Software, passt aber auch hier ziemlich gut.

Und unterlasse endlich diese unsinnigen Crosspostings! Zwei mal schon bin ich auf welche von dir gestoßen. Wenn du schon am Lesen bist, lies auch gleich die Forumregeln.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.