Umstellung auf 11stellige Rufnummern

sutadur

Neuer User
Mitglied seit
16 Sep 2006
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe Anfang des Monats ein Schreiben von easybell bekommen in dem mir mitgeteilt wurde, dass meine durch easybell betriebene Rufnummer auf 11 Stellen verlängert werden muss. Kurios an der Sache ist, dass die Rufnummer, die dort aufgeführt und offenbar meiner Kundennummer zugeordnet ist, mit gänzlich unbekannt ist. Als ich die Nummer einfach mal angerufen habe, war eine Bandansage zu hören, dass diese Nummer nicht vergeben sei.

Ich bin einer der ehem. Carpo-Kunden, die seinerzeit im Rahmen der Übernahme des Geschäftes von Carpo durch easybell bei dieser Firma gelandet sind. Kann es damit etwas zu tun haben?

Ich bin doch sicher nicht der einzige, der ein derartiges Schreiben bekommen hat, vielleicht weiß ja jemand mehr. Eine Anfrage beim Support wurde leider diesbzgl. nicht beantwortet.
 
Behandelt wird dort die Umstellung als solches, mit geht es aber vielmehr darum, wieso bei mir eine Rufnummer angegeben ist, die ich gar nicht kenne und die außerdem auch gar nicht vergeben ist. Dazu habe ich in dem anderen Thread nichts gefunden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.