IPTV mit 7570

mahony

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseit und frohe Weihnacht,

ich habe folgendes Problem:

Meine FB 7570 mit folgender Produktinformationen

FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL (UI) Firmware-Version 75.04.76

würde ich gern IPTV tauglich machen, aber mit diesem FW-Stand ist es wohl nicht möglich. Also möchte ich meine FB Entbranden, nur finde ich keine passender recover FW - kann mir jemand helfen wie ich meine FB doch noch entranden kann und danach eine "normal" AVM FW draufbekomme?! Sollte ich vielleicht einfach die Recover.exe von der 7270 raufsetzen?

Für eine baldige Antwort/Anleitung wäre ich wirklich sehr dankbar.

MfG

Mahony
 
Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht - wir wissen schon selbst, was wir soeben gelesen haben ;)

Bestimmt hast du die Box von 1und1 oder? Dann kannst du es vergessen. ich habe genau die gleiche Box und habe über einen tag damit rumgespielt. Ich habe die offizielle Firmnware draufgespüielt doch danach bekommst du keine Internetverbindung mehr. Die ganze Zeit PPPOE Fehler^^.

Also warte lieber ab bis eine neue draussen ist^^
 
Hallo allerseits,

ich möchte mich an alle die mich mit Anregungen und Tips versorgt haben bedanken! Meine Box ist nun entbrandet und meine IPTV-Funktion läuft ohne Macken. Auch die Telefon/Fax-Einstellungen sind so wie ich es haben möchte :)
Somit kann ich mit gutem gewissen diesen Thread als abgeschlossen ansehen.

Allen ein gutes Neues.

MfG

Mahony
 
Hallo allerseits,

ich möchte mich an alle die mich mit Anregungen und Tips versorgt haben bedanken! Meine Box ist nun entbrandet und meine IPTV-Funktion läuft ohne Macken. Auch die Telefon/Fax-Einstellungen sind so wie ich es haben möchte :)
Somit kann ich mit gutem gewissen diesen Thread als abgeschlossen ansehen.

Allen ein gutes Neues.

MfG

Mahony

Naja wie hast du sie denn entfritzt. Also bei mir ging es auhc alles nur kam ich dann bei mir nicht mehr ins Internet naja ich bekomme jetzt sowieso die Fritzbox 7390^^
 
7570 entbranden

Naja wie hast du sie denn entfritzt. Also bei mir ging es auhc alles nur kam ich dann bei mir nicht mehr ins Internet naja ich bekomme jetzt sowieso die Fritzbox 7390^^

hallo slypher 01,

sorry für die lange antwortzeit, aber ich war dienstlich sehr eingespannt.

bei mir hat es mit der version "fritz_as_avm_newer.tar" funktioniert. es gibt keine funktion die nicht geht. diese fb ist im grunde wie die 7270 nur halt für vdsl. bis heute hab ich keine schwierigkeiten.

google mal nach der datei und lade sie dir runter. danach einfach als manuelles update starten so wie die datei heist (* Wichtig * nicht entpacken!!!!!) und die fehlermeldung mit ok (oder so ähnlich) bestätigen. nach dem neustart sollte es dann funktionieren - bei mir ging es auf jedenfall.

gruß

mahony
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.