Immer gleiche IP?

Goldi317

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Bereich jetzt richtig bin.

Jetzt mal kurz zur Geschichte...

Ich selber habe einen Anschluss von der Telekom und eine Fritzbox 7270 bei der mir bekannt ist das ich durch die Zwangstrennung alle 24 Stunden eine neue IP Adresse bekomme.

Mein Kumpel sagte heute zu mir das das bei ihm nicht so sei und er immer die selbe IP Adresse hat. Er ist auch bei der Telekom aber hat einen Speedport W700v und hat eingestellt "Automatisch trennen nach 10 Minuten"

Bekommt er mit dieser Methode nie eine neue IP?
Oder wie funktioniert das genau.

Wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnten habe so beim suchen nach dem Thema nix gefunden.

Gruß Markus :-Ö
 
Redet ihr beide von der externen IP?

jo
 
Ja natürlich von der externen!
 
Kann mir keiner Helfen?
 
Hat dein Kumpel vielleicht einen Business Call Tarif mit fester Ip von der Telekom?
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Goldi317

Warum probierst Du das mit den 10 Minuten nicht einfach aus? So brauchst Du nicht fragen und hast sofort die Gewissheit ob es geht oder nicht. Ansonsten gibt es ja noch die Möglichkeit mit den DynDNS-Diensten.

Gruß, Dieter*

Ooops, nicht geschaut . . . Thread vom letzten Jahr:rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.