Siemens Gigaset WLAN Repeater Reset geht nicht mehr

deltoideus

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich kann man Siemens Gigaset WLAN Repeater 54 nicht mehr reseten.
Mein Repeater nutzte ich lange als Repeater mit meiner Fritz!Box Fon WLAN. Als ich den Repeater als Access Point zu Testzwecken an einem Alice Modem anschließen wollte, konnte ich auf das Menü nicht mehr zugreifen.Wollte den Repeater darauf hin reseten, was aber nicht mehr funktionierte.(Bei diesem Repeater wird der eingebauten Knopf 5 Sekunden gedrückt[Büroklammer], bis die LEDs erlischen und dann neustartet).
Slebst nach 10 bis 20 Sekunden sind die LEDs immer noch nicht erloschen.
Auch kann ich mit dem PC über LAN keine Verbindung zum Repeater aufbauen.Er versucht Minuten lang eine IP Adresse zu beziehen.
Komischer Weise wird an meinem Notebook (Win7) der Repeater im WLAN nicht mehr erkannt.

Was kann das sein? Oder ist vielleicht nur der Reset Knopf defekt, da zu häufig verwendet?Könnte ich dann den Repeater "manuell" reseten?

Danke

deltoideus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.