SIPGATE - Businesscase Warteschleife

EX-SIPGATE

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bis Ende Januar werde ich SIPGATE Kunde gewesen sein. Während ich dort schon TEAM - Kunde war, habe ich mit einem anderen, privaten SIPGATE VoIP account eine Frage/eine Störung gehabt. Dort habe ich mir zunächst 33 Minuten lang "Sie sind auf Nummer 1 der Warteschleife" angehört.
Dann erhielt ich eine Abbuchungsnotiz - die 9 Cent/Minute werden auch in der Warteschleife belastet.
Da der weitere Kontakt mit dem Kundendienst auch keine Lösung gebracht hat, obwohl ich als team Kunde schon in den Umsatz wachse, möchte ich wechseln: Welcher Anbieter ist wirklich empfehlenswert Hinblick auf Service und Fairness - gibt es da Empfehlungen, Erfahrungen? Es geht mir nicht um den letzten Cent an Ersparnis, sondern ein faires, kompetentes und - vor Allem - Ehrliches Angebot. Danke für Feedback!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der weitere Kontakt mit dem Kundendienst auch keine Lösung gebracht hat, obwohl ich als team Kunde schon in den Umsatz wachse, möchte ich wechseln:
Hab den Satz drei mal gelesen, verstehe aber immer noch nicht, warum du wechseln willst. Kostenpflichtige Hotlines und Gebühren für die Warteschleife sind (leider) die Regel.

Welcher Anbieter ist wirklich empfehlenswert Hinblick auf Service und Fairness - gibt es da Empfehlungen, Erfahrungen?
Was sind deine Erwartungen? Hinsichtlich Kompetenz und Qualität empfehle ich immer wieder gerne BlueSIP.

Es geht mir nicht um den letzten Cent an Ersparnis, sondern ein faires, kompetentes und - vor Allem - Ehrliches Angebot.
Das sind auch meine Bedingungen, daher verwende ich Sipgate als primären, BlueSIP als sekundären VSP. ;)
 
Ich hab keine Ahnung wie groß Sipgate ist (interessiert mich als Kunden auch nicht), aber rund um eine 01803-Hotline kann man sich glaube ich kein Geschäftsmodell basteln. Ich glaube das war eher Pech mit der Warteschleife und dann dem Abbruch. Hast Du das in späteren Anrufen nochmal angesprochen? Technische Probleme (z.B. dass ein Anruf in einer Schleife hängt und nicht mehr zu den Bearbeitern durchgestellt werden können) passieren halt hin und wieder, aber da sollte dann der Anbieter kulant genug sein und die Kosten erstatten.

Was jetzt natürlich Dein Problem war/ist und warum es dafür keine Lösung gab, dazu können wir hier jetzt nichts sagen, dazu müsstest Du schon Details preisgeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.