Preise Handyflat für Bestandskunden

kaynolimit

Mitglied
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ein bestehender Vertrag Doppelflat 16000 2008 abgeschlaossen hat eine Simkarte mit drin in alle Handynetze 19 cent. Was passiert nun wenn ich jetzt eine neue 2. Simkarte bestelle? Im Bestellprozess wird angezeigt Handyflat plus 19 cent in alle netze scrollt man nach unten und klickt dort auf komplette Preisliste kommt man auf eine Seite dort kosten die Gespräche dann 29 cent. was ist nun richtig?


Läuft bei Bestellung einer 2. Karte die Mindestvertragslaufzeit wieder neu los?


Und was passiert wenn man nach den 2 Jahren Doppelflat nun auf Homenet wechselt. Ändern sich die Konditionen bei der 2 Simkarte dann mit oder läuft die als extraer Vertrag.

MFG

kaynolimit
 
Also:
Du hast bei Nachbestellung einer zweiten SIM-Karte die gleichen Gesprächsgebühren wie auch bei der ersten SIM (allerdings nur Vermutung!), also 19,9 ct/min in alle Netze.
Die MVZ läuft dann nicht noch einmal los, sondern die zweite Karte ist an die MVZ des DSL-Vertrages gebunden.
Ich selber habe auch von DoppelFLAT auf Homenet gewechselt, die Tarife sind gleich geblieben (also 19,9 ct/min in alle Netze).

Aber warum schliesst Du keinen separaten Vertrag über Mobilfunk ab?
Das hat den Vorteil, dass Du mit dem Vertrag nicht an den Hauptvertrag gebunden bist.
Und die Gesprächskonditionen sind die gleichen, oder täusche ich mich da jetzt?
Gut, Du hast dann in diesem Vertrag eine MVZ von 24 Monaten, aber halt unabhängig von DSL-Haupttarif.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor Kurzem unter ähnlichen Bedingungen eine 2. SIM bestellt.
Bei mir ist es so:

1. Kostenlos zwischen 1und1 Nutzern, 19 Cent für Gespräche zu Vodafone-Mobilanschlüssen, 29,9 Cent zu anderen Mobilfunknetzen

2. MVL bleibt gleich

3. Keine Ahnung !

Mehr kann ich auch nich sagen.
 
Wechsel in HomeNet -> Handyflat 19,9 ct bleibt.

Neue ZusatzSim -> gleiche Laufzeit wie Hauptvertrag.

ZusatzSim wird mir mit 19,9 ct (alle Handynetze) im CC angeboten. Habe allerdings nicht auf weiter geklickt, da ich sie nicht benötige.
 

Anhänge

  • handyflat.jpg
    handyflat.jpg
    56.9 KB · Aufrufe: 22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.