1&1 Mobile Flat

leon112

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2006
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen, ich sitze hier gerade vor einem riesen Problem. Mein Kumpel hat sich die Surf&Phone Flat bei 1&1 geholt. Das Handy, ein LG ARENA KM 900 ist mit dabei.

Nun zum Problem bzw. zu den Problemen.

Das Handy wurde mit dem Handy-Konfigurator im CC eingerichtet, alle 3 SMS kommen und auch eine 4 mit den Einstellungen für die Emailadresse. Das Handy fragt allerdings nicht nach einer PIN. Das öffnen des Browsers funktioniert mittlerweile, allerdings werden ständig die Anfragen abgebrochen. Auch das Einrichten der EMailadresse funktioniert nicht. Er kann keine versenden (verläuft im Sand bzw. wird irgendwann als fehlgeschlagen abgebrochen) noch empfangen.

Ich verstehe auch nicht wie sich 1&1 das Emailen und Messaging vorstellt. Die Freundin meines Kumpels hat einen 1&1 DSL Surf&Phone Vertrag, da ist auch die Emailadresse meines Kumpels eingerichtet. In dem Handyvertrag ist ja eine Emailadresse eingerichtet, die aber mit kaxxxx anfängt. Ein Alias oder eine 2 Adresse kann man nicht einrichten, weil das CC dann etwas von Domain fasselt.

Also wie bekomme ich die Emailadresse eingerichtet, mit welchen Boardmitteln des LG kann ich das ohne großen Akt machen. Denn so ist das surfen nahezu unmöglich und völlig entnervend.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Hat sicher erledigt, habe den Fehler gefunden. Anscheinend muss man bei LG die Emaileinstellungen direkt unter den Telefoneinstellungen machen und nicht im Programm selber. Warum auch immer.

Kann zu hier.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.