0711218530

StefanH

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit Tagen wird ausgehend diese Rufnummer signalisiert, jedoch leider nicht mehr die hinterlegten. Was kann man dagegen machen? Bei Bellshare scheint das niemand zu interessieren ...
 
Hallo,

seit Tagen wird ausgehend diese Rufnummer signalisiert, jedoch leider nicht mehr die hinterlegten. Was kann man dagegen machen? Bei Bellshare scheint das niemand zu interessieren ...

Auch ich habe das seit ca. 2 Wochen bemerkt... ?? Und diese Nummer wird auch bei Anrufen ins Ausland angezeigt!

Thomas
 
Bei mir seit Wochen schon. Auf Mails wird nicht reagiert in Form einer Antwort und laut Homepage liegen natürlich keinerlei Störungen vor. Schade um einen ehemals guten Anbieter.
 
Dazu kommen jetzt auch wieder miese Qualität und spontane Verbindungsabbrüche. Eingehend war ich gerade auch wieder nicht erreichbar.

Zitat meines irritierten Gesprächspartners: "Von wievielen Nummern rufst Du denn an?!" Find ich langsam nicht mehr witzig, zumal ich die Wechselmöglichkeit in den 5¤-Tarif seit Monaten verpennt und bis Dezember immernoch 10¤ gezahlt hatte (nach dem letzten Totalausfall hab ich die Flat allgemein gekündigt).

Ich stell jetzt meine Standardeinstellung auf Sipgate um (lief den ganzen letzten Monat problemlos) und hol mir dort den Tarif "Plus", evtl. mit Flat. Allemal besser als BellShare.
 
Eingehend wird jetzt bei unterdrückten Rufnummern "asterisk" als Name eingeblendet; nichtmal das funktioniert.
 
hallo!
ich verwende hauptsächlich Callback.
Bei mir wird seit Wochen auch keine Rufnummer mehr übermittelt.
Zumindest kann ich noch telefonieren.

Gruß
corioli
 
OT
@Energiequant
Auch wenn ich persönlich nicht an einen juristischen Stubs seitens Bellshare gegen geschäftsschädigende Signaturen glaube, gebietet es meines Erachtens die Fairness, außerhalb der Bellshare-Threads, nicht mit "Finger weg Parolen" den Provider zu prügeln.
/OT
 
Lebt denn der alte Holzmichel noch...?

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch.
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht....

Wer kennt das Lied nicht? Das ist mir heute in den Sinn gekommen, als ist wieder mal Bellshare callback versuchte.

Um wieder mal was positives zu berichten:
Meine Rufnummer wird seit heute wieder korrekt übermittelt!
Und die Sprachqualität über mehrere längere Telefonate war auch einwandfrei.

Gruß
corioli
 
er lebt noch immer!

...ja, ja die Totgesagten leben länger! :D

Aber bei mir wird die ominöse 0711218530 auch weiterhin angezeigt! Ist schon sehr verwirrend für die Angerufenen.
Seit gestern gibt es auch wieder den merkwürdigen Effekt, dass beim Anrufen nur kurz das Freizeichen ertönt und dann Stille herrscht bis jemand abnimmt/der AB rangeht.
 
Dieses Problem wurde erkannt und behoben ;-) ...bei mir zumindest..
Bei euch noch nicht?
 
Nein, bei mir besteht das Problem weiterhin. Es geht soweit, dass Angerufene nicht rangehen, weil sie niemanden kennen mit 'ner 0711...
Anfänglich war es nur ein Schmankerl, jetzt überlege ich schon öfter vor'm Anrufen, ob ich das Gespräch nicht besser mit einem anderen Anbieter abwickle.
Ich denke, hier herrscht wirklich Handlungsbedarf!
 
Ist weitergegeben....
Bitte Geduld!
 
040689890

Nachdem in der Vergangenheit zeitweise die Stuttgarter Nummer angezeigt wurde bekommen jetzt meine Gesprächspartner eine Hamburger Nummer auf's Display. Dies ist sehr problematisch - siehe obige Posts.
 
Hallo,

dies kann eigentlich nur sporadisch auftreten, wenn keine eigene Rufnummer signalisiert werden soll (anonyme Anrufe).

Wir sind verpflichtet die Gespräche mit einer Rufnummer beim Festnetzcarrier einzuliefern. Gespräche, die der Anrufer ohne Rufnummernübertragung wünscht, erhalten dzerit noch diese Rufnummer mit dem Zusatz "anonymous". Dadurch wird gewährleistet, dass die Rufnummer beim Angerufenen wie gewünscht NICHT signalisiert wird. Leider gehen derzeit anscheinend einige "anonymous" Hinweise auf dem Weg zum Festnetzcarrier verloren. Wir arbeiten an der Behebung und werden vsl. ab morgen einen weiteren Festnetzcarrier dazu schalten.

P.S.: Feuerwehr, Polizei, Notruf, etc. haben stets Zugriff auf die signalisierten Nummern.

MfG
Stefan Hofmeir
Hofmeir Media GmbH/bellSIP
 
Hatte die Rufnummernübermittlung abgeschalten, weil ich mich in Spanien aufhalte und nicht für unglaubwürdig gehalten werden möchte. Habe sie jetzt wieder zugeschaltet und die richtige Nummer wird übermittelt.
Schön wäre es trotzdem, wenn das gefixt wird...
Reaktionsgeschwindigkeit des Supports: 30 min!:)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge