DNS Prob bei T-Online ?

Tuscani

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tage hab ich massive Probleme div. Seite aufzurufen...
Z.B. wetter.de geht gar nicht, ebay nur schleppen, ebenso GMX.
Das hab ich mit verschieden PC & Browser ausprobiert.
DNS wird über die Fritzbox gezogen, also keine lokalen DNS-Server bei den PC´s eingetragen...

Ich hab nen VDSL-Anschluß und bin im Vorwahlbereich 06841.

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß
Tuscani
 
Mach doch mal ein paar Angaben mehr und leg dir bitte eine Signatur zu.

Dein Problem kann mehrere Ursachen haben.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, da wurde bei uns das VDSL Netz weiter ausgebaut. Da hatte ich für einen Vormittag kein VDSL und nachmittags sehr eingeschränkt. Allerdings wurde ich vorher schriftlich darüber informiert.
 
So Signatur ist angehängt :)

Wie gesagt, seit dieser Woche habe ich Probleme mit dem Seitenaufbau von diversen Internet-Seiten.

An meiner Hardwareconfig hab ich nichts geändert, surfe über Netbook mit XP, ein Laptop mit Vista und auf dem Desktop-PC mit Win XP ist es genau das selbe.
Als VDSL modem nutze ich den Speedport 920 mit FB 7570 Firmware.
Alternativ hatte ich gestern die FB 7390 getestet...selbes Prob.

Im Log der Box werden folgende DNS Server von T-Online bei der Verbindung benutzt:
DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 217.0.119.10, Breitband-PoP: SRBR72-se800-B225E090820313
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.