optiPoint 410 an HiPath OpenOffice EE

csuess

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,
habe hier

2x optiPoint 410 Standard mit der Software 5.1.32
1x optiPoint 600 office mit der Software 1.1.16

und will diese an der HiPath OpenOffice EE V1 auf S30807-U6634-X2 betreiben.
Software-Release-Version: HOOEE_V1_R2.2.0_015
Software-Build-Version HE682Y.00.015
Betriebssystem-Version: HE620Y.50.RFS.052
Firmware-Version: HE620Y.50.FWM.008-290

Die Telefone sind angemeldet und werden bei "Teilnehmerstatus" auch als "Aktiv" angezeigt, kommende Rufe werden auch signalisiert am Telefon (klingelt), aber wenn man dann abnimmt steht im Display "zur Zeit nicht möglich".

Kann mir jemand die aktuelle Firmware bzw. Updates für diese Telefone schicken? Ich komme an der Stelle einfach nicht weiter :(

Die Firewall ist nicht das Problem, habe alles geöffnet in unserer Firewall (Kann dort bestimmen, dass bestimmte IPs alles dürfen - habe das für Telefone + Anlage so eingerichtet).

Ich hoffe jemand kann mir helfen, würde für Hilfe die zum Erfolg führt auch was bezahlen :)
 
Nachdem ich die optiPoint 410 Standard auf neuste Software gebracht habe (habe auf www.hakom.de die Software/ Firmware gekauft, ging superschnell) geht das rein und rausrufen wieder. Die OpenOffice EE war schon auf dem neusten Softwarestand.

Leider hats beim optiPoint 600 office nicht geklappt, werde es zurückschicken und auch durch ein 410 standard ersetzen.
 
hi,

normal ziehen sich die HFA Telefone, sofern man den richtigen Parameter gesetzt hat, die Firmware automatisch von der Anlage. So ist es bei unserer ME und ich denke ide EE wird genau so sein.

lg
Jan
 
hi,

normal ziehen sich die HFA Telefone, sofern man den richtigen Parameter gesetzt hat, die Firmware automatisch von der Anlage. So ist es bei unserer ME und ich denke ide EE wird genau so sein.

lg
Jan
@coolertyp19
Nein, nicht bei der EE. dazu muss ich die Software erst auf der Anlage ablegen oder zumindest einen link auf einen Webserver wo die Software als zip gepackt abgelegt ist. Bei der ME sind standardmäßig die Links in der Firmware enthalten und werden auch aktualisiert mit Dieser.


Nun zu den 600ern. Diese gingen nur bis zu einer gewissen Version der Hipath 2000(Vorstufe der EE) Für die 600er gibt es keine Software welche EFC unterstützt, also vergiss die 600er in Verbindung mit einer EE oder ME. Anmelden geht, telefonieren nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.