Status immer noch offline - falsche Einstellung in FB??

Xkwadrat

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo allerseits,

bin noch recht neu auf dem Gebiet VOIP. Deswegen bräuchte ich mal einwenig Unterstützung.

Habe mich für den Anbieter entschieden, da ich kostengünstig vom Festnetz ins Handynetz telefonieren möchte. Nur irgendwie bekomme ich die Einstellungen nicht hin, bzw. mache ich was falsch.

Ich habe meine Festnetznummer dort registriert und habe per Paypal 10 Euro bezahlt. Die Zahlung erfolgte gestern und ist zwar noch nicht gutgeschrieben, aber ich habe ja ein Guthaben von 0,50 Euro.

Meine Benutzerkonto-ID steht allerdings immer noch "Status - offline". Kann das daran liegen, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben ist? Und kann es sein, dass vorher ohnehin nichts funktioniert?

Denn bei meiner Fritz!Box bekomme ich ständig nur Fehlermeldungen. "Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxx war nicht erfogreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"

Kann mir jemand weiterhelfen? Denn mit den Hilfeseiten von Personal-VOIP komme ich auch nicht weiter.
 
@flamingskunk,

besten Dank. Die Anleitung habe ich nicht gefunden. Habe jetzt mal das ein oder andere geändert. In meiner E-Mail steht z.b. eine andere Registry.

Das mit Paypal habe ich gelesen. Habe aber gestern bezahlt und heute noch nichts passiert. Aber was mir nicht klar dabei ist, ich habe doch 0,50 Cent auf dem Konto. Zumindest damit müsste doch was gehen, oder? Wieso steht der Account immer noch auf offline? Hat das noch was damit zutun? Geht das erst online, wenn das Geld bei denen gutgeschrieben wurde?

Edit: Bei Benutzernamen was muss ich dort eingeben? Ist das meine Kundennummer oder der Benutzername den ich im Web-Portal vergeben habe?

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe gerade , dass in der anleitung 2 verschiedene registrare stehen

1. Registrar: sip.personal.de

oder

2. Registrar: sip.personal-voip.de


würde den sip.personal-voip.de verwenden