CS410 Firmware Update funzt nicht

Labt

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich hab ein paar Elmeg Telefone bekommen und musste damit gleich ein bisschen rumspielen. Dabei habe ich die Firmware des CS410 gekillt.

Das Gerät hat ja einen Bios-Modus aus dem man Firmware-Updates sowohl über ISDN als auch mit dem PC durchführen können soll. Leider funktioniert bei mir beides nicht.

Über ISDN kommt nach dem ich die Telefonnummer (05171901190) eingegeben habe ein "connected", aber mehr passiert auch nicht. Es leuchted kein Lämpchen, es passiert nix im Dislay und Abort mit dem Softkey funktioniert auch nicht. Und ich hab das auch schon mal eine Nacht so stehen lassen, falls jetzt der 12 Minuten Tipp kommt.

Über USB behaupted er immer meine Software hätte noch eine bestehende Verbindung, die ich erst trennen müsste, hab ich aber nicht. Treiber ist 1.0.3.7 und das Gerät wir erkannt als "elmeg CS320 BootUp".

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann? Irgendwas in Richtung Tastenkombinationen vielleicht?

THX

Labt
 
Hallo,
gab es hierzu eine Lösung?
Vielen Dank!!
Marcel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.