Speedphone 300 an gefritzem Speedport W920V?

Christmas

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2009
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,

mich würde interessieren, ob man das Speedphone 300 sicher an einem gefritzen Speedport W920V @ FritzBox 7570 Router mit vollem Funktionsumfang betreiben kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Im Prinzip ja, aber....

ich hatte gehofft, dass das geht.
Im Prinzip funktioniert alles, außer der mail-Anzeige auf dem speedphone.

Nach der ersten (DECT-) Anmeldung werden die mails angezeigt.
Weitere mails werden dann mit der Meldung "die mail ist nicht mehr verfügbar" zwar in der Übersicht, nicht aber mit Inhalt angezeigt.
Ich habe aktuell die originale 7570-FW ( .78 ) aufgespielt.

Mit einer zusammengebauten FW (über speed-to-fritz) hatte sich das Ganze ähnlich gezeigt, nur daß hier zusätzlich noch nicht mal mehr die Übersicht aktualisiert wurde.

Ich hoffe auf eine neue FW, wenn jetzt das MT-F auf dem Markt ist, da die jetzige FW im Kapitel DECT nur vom MT-D redet. Meine Vermutung und Hoffnung ist, daß das MT-F näher am Speedphone ist, als das MT-D und der Fehler daher kommt.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.