ARD und ZDF in HD

balerfalk

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2008
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

auf der Homepage der Telekom findet sich die Pressemitteilung, das obige Kanäle ab den olympischen Winterspielen in HD verfügbar sind.

(siehe )

Die Testsendungen über Weihnachten waren bei mir zu sehen, jetzt ist aber die Programmeliste von heute nachmittag und die Kanäle 401, 402 und 428 fehlen.

Hat die jemand schon?

Ciao
 
Hallo,

am PC zumindest laufen die Streams unter

rtp://@239.35.10.1:10000 für ARD-HD
rtp://@239.35.10.2:10000 für ZDF-HD und
rtp://@239.35.10.3:10000 als ARTE-HD

Am MR300er sind die Sender -bei mir zumindest- aber in der Tat nicht gelistet.
 
Kommen alle 3 bei mir in Bonn auf dem MR300 einwandfrei rein. Bei mir sind die auf den allerletzten drei Plätzen in der Programmliste.

Gruß
Zenith
 
Hallo,

heute waren Sie nach dem Einschalten auf dem MediaReceiver nicht da.

Nach einem Neustart über den Menüpunkt wurde die Liste aktualisiert und die drei Kanäle waren am Ende.

Ciao
 
Nachtrag und "Heureka":

Sie sind da. Traurig wurden sie ans Ende gestellt, aber sie laufen - bewusst eben erst festgestellt, kann aber auch schon seit gestern (abends) so sein. Bis gegen 17:00Uhr waren sie bei mir noch nicht zu finden. Eine manuelle Aktualisierung der Programmliste habe ich nicht angestoßen.
 
Bei mir sind sie auf 401 und 402. Probiers mal mit Direkteingabe...
 
Aber der Videotext geht immer noch nicht!
 
Videotext wird auch auch gar nicht mitgesendet.
 
Seit gestern den 24.03.2010 geht bei ARD HD, ZDF HD und Arte HD der
Videotext!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.