Welches ist das beste IP-Phone für 3CX

MJ3485

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2008
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Nachdem in meinem anderem Beitrag all meine Fragen geklärt werden konnten und ich die 3CX nun ausgiebig mit Sipgate Plus testen kann habe ich mich gefragt welches das Beste IP-Telefon ist um 3CX nutzen zu können.

Gibt es vielleicht sogar eines welches an den Kurzwahltasten den Belegstatus anzeigen kann- ähnlich wie ein Hicom Telefon?

Ausserdem habe ich noch eine Frage bezüglich Sipgate. Hierfür wollt ich nun nicht extra ein Tread aufmachen.
Welche Durchwahlenlänge erhalte ich bei Sipgate Team? Ich hätte gern zweistellige Durchwahlen.

VIelen Dank im Vorraus für eure Antworten.

Marc

EDIT:
Es soll ein Headset angeschlossen werden können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also gute Telefone sind die Cisco SPAs und SNOMs.
Den 3CX Tunnel kann kein Telefon verwenden.
Snoms bringen mehr Linientasten mit, müssen aber auf einem Zettel beschreiben werden und ich find persönlich dsa verbinden unlogisch an den Geräten. Dafür 100% RFC. Headset können alle

Es ist an sich egal wie land die MSN sind. Du kann das in der 3CX wie du willst auch auf 5 stellige Nebenstellen umleiten. Eine Feste Bindung gibt es da nicht.
Aber wozu brauchst du SipGate Team wenn du eine 3CX PBX hast?
Nimmt dir einfach einen normal Sipgate, Schönland oder SipBase account und lost geht es...
 
Hallo,

also gute Telefone sind die Cisco SPAs und SNOMs.
Den 3CX Tunnel kann kein Telefon verwenden.
Snoms bringen mehr Linientasten mit, müssen aber auf einem Zettel beschreiben werden und ich find persönlich dsa verbinden unlogisch an den Geräten. Dafür 100% RFC. Headset können alle

Es ist an sich egal wie land die MSN sind. Du kann das in der 3CX wie du willst auch auf 5 stellige Nebenstellen umleiten. Eine Feste Bindung gibt es da nicht.
Aber wozu brauchst du SipGate Team wenn du eine 3CX PBX hast?
Nimmt dir einfach einen normal Sipgate, Schönland oder SipBase account und lost geht es...

Danke für Deine Antwort.

Habe heute Siemens IP Telefone bekommen. Einfach nur schrecklich. Habe Sie zum laufen bekommen aber die Gesprächsqualität fand ich ganz schrecklich.

Nun ja ich habe Sie wieder verpackt :)

Ich wusste garnicht, dass 3CX die Rufnummernendung bestimmen kann.

Habe nun Sipgate Trunking gebucht und habe dort aktuell vier Rufnummern die ich nutzen kann.

Wie kann ich denn die Nebenstellen selber verlängern?

Viele Grüße
Marc
 
Also ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Wenn du DIDs hast sagen wir mal xxxxx0 bis xxxxx10 aber du hast inter Nebenstellen die 3 Stellen lange sind kannst du das ruhig machen.
Wenn du die ausgehende CallerID bestimmen willst musst du das für SipGate in der Outgoing Caller ID der Nebenstelle so eintragen 49xxxx10
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.