3cx Assistant - Not registered

Dustin781

Neuer User
Mitglied seit
2 Dez 2007
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ewig langer Zeit habe ich ein Problem mit meinem 3cx Assistant.

Er zeigt zwar ganzen unten "Connected (server:5486)" aber in der Window Titelleiste steht "Office 123 - Not registered - 3cx Assistant ...."


es werden auch keine telefone mehr angezeigt die Online sind, oder gespräche die geführt werden. Auch geht die TAPI nicht mehr.


Ich habe das programm schon 4 mal neuinstalliert und 3 mal neu runtergeladen, hat alles nichts geholfen.


ggf. hat ja einen tipp wie ich den Kollegen dazu überreden kann wieder "Registered" zu sein.


besten Dank!
 
Hast du eine Lizenz für die 3CX PBX?
 
dann heißt es einfach das die Nebenstelle mit der du dich am CA anmeldest nicht als TELEFON an sich registriert ist. Wenn du in die PBX schaust wirst du im Telefonstatus sehen, dass die Nebenstelle als rot angezeigt wird.
 
dann heißt es einfach das die Nebenstelle mit der du dich am CA anmeldest nicht als TELEFON an sich registriert ist. Wenn du in die PBX schaust wirst du im Telefonstatus sehen, dass die Nebenstelle als rot angezeigt wird.

Sorry.. Bahnhof?


Die Nebenstellen werden alle grau angezeigt, ich sehe ja überhaupt keinen Telefonstatus mehr.
Meine Nebenstelle ist ein Grandsteam 2020.


z.B: habe ich auch den 3cx VoIP Client am laufen, dieser zeigt zwar auch alle nebenstellen an, aber auch nicht grün oder rot - einfach alles grau
 
dann nutzt du als erstes ein sehr altes Voip Phone, ggf. die Version V7 der PBX und zu 100% ist deine Lizenz (schau doch mal auf der PBX nach) nicht mehr aktiviert.
Wenn du sagst es ist eine NFR, an diese sind ja einige Bedingungen gebunden. Kann es sein das deine Liz einfach nun abgelaufen ist?
 
HI,

klasse das ding steht auf FREE!

Und ich habe die Version 8 am laufen. Hatte mal geupdatet.

Muss ich jetzt ne neue Version kaufen, oder kann ich die alte NFR neu aktivieren?
 
Uhhh da hast du den falschen dran, sorry, mache nur den Support.
Wenn deine Version eine UPG angezeight hatte sollte es gehen.
Versuche es, wenn es nicht geht: Tel: +49 (0)89 / 998299-111
Herr Lassak ist dein Mann dann...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.