Openstage 60 an Innovaphone IP800

fdrecords

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2006
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle

Ich hatte schon einmal im Innnovaphone-Bereich gepostet, allerdings hat da niemand eine Idee.
Versuche schon eine ganze Weile vergeblich, ein bzw. zwei Openstage 60 SIP an einer IP800 fehlerfrei zu betreiben.
Wenn ich vom Openstage aus anrufe, funktioniert alles bestens, ich bin verbunden und kann einwandfrei sprechen und hören.
Sobald aber ein Openstage klingelt, wird der Ruf zwar angenommen, ich kann auch telefonieren aber nach ca. 30 Sekunden bricht das Gespräch einfach ab.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme, liegt das eher am Optipoint oder an der Innovaphone IP800? Ich habe mehrere andere Geräte (Optipoint 400 Standard SIP usw.) an der IP800 über SIP registriert und diese laufen problemlos.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee an was das noch liegen könnte. Hab schon etliche Einstellungen vorgenommen, hat alles nix gebracht.

Übrigens kommt im Tracing der IP800 folgende Meldung:

Unexpected response message from 192.168.1.33:5060


Viele Grüße!
Franky
 
hi,

evtl. kann dir ein Update auf die neueste OS Firmware helfen, sofern diese nicht aktuell ist.
 
Hallo

Momentan ist die V2_R0_17_0 drauf, denke das ist ziemlich die aktuellste, oder gibt es inzwischen etwas neueres und wenn, kann die mir jemand zur Verfügung stellen?

Viele Grüße!
Franky
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.