Telefonkonferenz

Markus56

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin bei Sipgate und suche eine Möglichkeit Telefonkonferenzräume aufzusetzen. Gibt es da spezielle Seiten im Internet die das ermöglichen?
 
Konferenzschaltung

Was ist hiervon zu halten:

Konferenzschaltung

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? Insbesondere würde mich die Sprachqualität und die Stabilität der Verbindung Interessieren.
 
Was hat das jetzt mit sipgate zu tun ?
Willst Du die conf über sipgate realisieren ? Das geht (noch) nicht.

Ansonsten google doch einfach mal nach Telefonkonferenz und kostenlos, da kommt jede Menge ...
 
Bei Sipgate Team gehts wohl, allerdings "nur" klassische 3er Konferenz.
 
Sipgate in Verbindung mir Sparruf ermöglicht dir kostenlose Telefonkonferenzen (bis auf die Einwahlkosten).

Einwahl der Teilnehmer (max. 9) erfolgt über deine Sipgate-Nr., die du bei Sparruf "registrieren" musst.

gruss
pit
 
Sipgate Konferenzen oder geht es noch besser?

Hi Markus,

Sipgate bietet auch einen Konferenzservice den ich nicht weiter kenne. Den habe ich nur mal nebenbei und bei der Suche nach was vernünftigen gesehen. Da war aber was was mir nicht so gefallen hat. Da kannst du ja selbst mal schauen.:confused:

Wir in der Firma, sind vor ca. 12 Monaten auf der Suche gewesen. Über die eigentlichen Vergleichsportale und eigenes Suchen sind wir bei einem Anbieter gelandet, der sehr faire Konditionen hat und auch sonst wohl fast zu gut für diese Welt ist(Vertragslaufzeit max. 1 Monat, Sekundengenaue Abrechnung usw. ). Was uns für unsere Konferenzen sehr wichtig ist, sind die Sprachqualität und die kostengünstige Einwahlmögklichkeit mit dem Handy.

All das bietet uns Phonesty. Solltest Du dir bei Gelegenheit mal anschauen.

Mann kann den Dienst auch ganz cool zum drücken der Handykosten benutzen, wenn man etwas kreativ ist(per Festnetzflat anrufen und dann Teilnehmer einlade, oder so;););) ).

Grüße

VIOP-G
 
Hi Markus,

falls dein Thema noch aktuell sein sollte, vielleicht haben auch andere Leute solche Fragen, kann ich dir nur den Telefonkonferenzen Anbieter talkyoo empfehlen.
Ich nutze den Dienst von denen schon länger, er ist komplett kostenlos, solange du eine Festnetzflat besitzt, ansonsten fallen nur Festnetzkosten an.
Kannst mit bis zu sechs Teilnehmer quasseln und das auf einer Telefonkonferenz-Rufnummer.
Bei weiteren Fragen frag mich gerne per PM oder du gehst einfach mal auf die Homepage von denen, da steht eig alles erklärt!!

Grüße
 
Hallo,

in Sachen Telefonkonferenz, kann ich dir diesen Anbieter empfehlen!
Es gibt dort keine Einrichtungskosten, keine Grundgebühren oder ähnliches du wirst auch sofort freigeschaltet und kannst direkt loslegen.
Ich durfte leider mit mehreren Anbietern in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen sammeln a la Sipgate und co.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.