DIR-635 und Fritz!Repeater

Braeuni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo alle zusammen!

Kann mir jemand sagen, wie ich den DIR-635 und den Fritz!Repeater miteinander verbindet,
bzw. was man einstellen muss, damit das klappt?

Besten Dank!

Bräuni
 
Hi Bräuni,
ich weiß ja nicht ob das problem noch besteht...
Also ich kann nicht wirklich für den DIR-635 sprechen, aber ich denke dass der unterschied für alle nicht FritzBoxen recht klein sein wird.
Ich habe meine Arcor Easy Box mit dem Fritz!Repeater erweitert.
Mein Wlan ist WPA2 gesichert.
Meine vorgehensweise war folgende:
1. Fritz!Repeater auf Werkseinstellungen zurücksetzen (nicht dringend nötig, sollte ohnehin der Fall sein, aber ich hatte auch schwierigkeiten und deshalb hab ichs gemacht)
2. mit einem Wlan-fä.higen rechner sich in das Wlannetz des Repeaters einloggen (wenn ich mich recht erinnere
SSID: Fritz!Repeater
Pw: 00000000 (Werkseinstellung)

3. im Browser http://192.168.178.2/ aufrufen und konfiguration des Repeaters durchführen...
du kannst dein Wlan auswählen und deinen schlüssel eingeben.

Nach dem speichern der Konfiguration wird der Repeater neu gestartet, kann einige sekunden-Min dauern, dann ist er einsatzbereit(auf dem leddisplay wird dann die wlanstärke angezeigt...)

voila sollte gehen...

gruß helli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.