[WM 2010] Video von Eröffnungsfeier?

amix

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2009
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

weiß einer, wo man das Video der Eröffnungsfeier herbekommt? Ich vermute mal, daß es die nicht im Ganzen auf DVD gibt, oder? Insbesondere bin ich an der Stelle interessiert, bei der der WM-Hit von Grönemeyer zu hören ist und die Kamera die VIP-Tribüne filmt und Angela Merkel den Takt nicht hinbekommt (klatscht in die Hände). :)
 
Hast du es schon mal bei Clipfish probiert?
 
Guude,

der Ursprungsthread ist zwar aus 2006 und uralt, aber ich finde die Idee an sich auch für die WM 2010 gut. ;)

Leider haben viele entweder keine Zeit oder evtl. momentan keine Lust, oder...oder...oder...sich eines der aktuellen Spiele, oder Sondersendungen, oder...oder....live anzuschauen...!

..da wäre es doch schon enorm hifreich, wenn dann Link-Informationen bezgl. der im Netz evtl. auch in hoher Qualität verfügbaren Videos für die nachträgliche Ansicht hier gepostet würden, oder..?




[political_correctness]okok...es bliebe für uns im IPPF dann auch die forumsinterne Rechtsfrage der Linkhaftung, oder..?? [/political_correctness]
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich euch die Seite onlinetvrecorder.com empfehlen. Aufnehmen lassen, runterladen, dekodieren, anschauen :)
Ich für meinen Teil hab schon alles Spiele der ersten Woche programmiert.
 
Hallo zusammen,

hier mal zwei Bilder von der Eröffnungsfeier.
 

Anhänge

  • WM08.jpg
    WM08.jpg
    88.8 KB · Aufrufe: 5
  • WM05.jpg
    WM05.jpg
    72.5 KB · Aufrufe: 4
Jo, habs eben angeschaut. War ganz nett. Aber ich bin grundsätzlich eh kein Freund von diesen Eröffnungsfeieren, egal ob EM, WM oder Olympia
 
Wo hast Du Dir das angeschaut ?
 
Ah, deshalb ist die Seite z.Z. so langsam!
 
Ja, denke ich mir so. Habe sogar zig- mal "Seite nicht erreichbar" erhalten.
 
Wär ja möglich, die Übertragen ja auch grad das Spiel Live im Netz.
Und da ihr alles eure GEZ nicht gezahlt habt, muss an starken Servern gespart werden :lach:
 
sollte es hier einen geben, der sich gebührenfrei durchs leben traut ?

kann ich mir nicht vorstellen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.