Upload-Problem

matze87

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Kann leider im mom keine neue fw uploaden, vielleicht kann mir jemand zumindest bei einem der folgenden 3 probleme helfen:

1. Habe seither immer per webif upgeloaded, mit der neuesten sp2fr und der aktuellen fw 04.80 (speedport w920v) wird der upload im webif leider ausgeblendet, ist das absicht/kann man das abschalten (passiert das in patch_fwupdate.sh?)?

2. der ruspeedportuploader funktioniert aufgrund einer fehlfunktion des ruping bei mir nicht (win7 x64), wenn ich die box abschalte und upload wähle sagt ruping sie wäre noch erreichbar!

3. ich habe ubuntu in der vbox laufen, ftpXXX erkennt den neustart der box leider meistens nicht. schafft das ubuntu-image aus dem forum hier abhilfe?

EDIT:
1. man muss im neuen webif vorher die einstellungen sichern :D
2. der ruspu funktioniert bei mir seit einem neustart, warum auch immer
3. leider habe ich noch keinen weg gefunden, zuverlässig aus der virtual box heraus zu flashen

liebe grüße
matze
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der ruspeedportuploader hat jetzt funktioniert, danke rainer für die tolle programmierarbeit!
 
Schön, freut mich. Und was war nu das Problem und wie hast Du es gelöst?

happy computing!
R@iner
 
sorry, kann ich nicht genau sagen, bei irgend einem meiner versuche hat es mir einen neustart empfohlen, danach war alles in butter :)

vill mach ich heut abend nochmal nen versuch mit ner freetz-fw, krieg immer stress wenn die telefone nicht gehen ;)

wenn ich also was neues weiß geb ich bescheid

lg matze
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.