PBXes SOHO Probleme: nur 6 Nebenstellen

VoIP_isti

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2010
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe bei PBXes das folgende Problem:

Bei meinem SOHO-Abo könnte ich max. 10 Nebenstellen einrichten. Sechs haben geklappt. Bei dem Siebten kommt die Meldung, dass ich eine Extension ID eingeben soll, was ich auf jeden Fall gemacht habe. Ich habe die unterschiedlichen IDs probiert, klappte alles nicht.

Hat jemand Ahnung woran so ein Problem liegen kann?

Auf dem PBXes-Forum hat sich keiner zugetraut, auf meinen HIlfeschrei irgendetwas zu schreiben. :-(

Danke für die Hilfe.

Gr. I.
 
In der firzbox mit pbxes habe ich folgende einstellungen.

pbxesusernam-extension (beispiel: john32-205)
kennwort: dein extension kennwort
registrar: sip.pbxes.org
proxy: sip.pbxes.org

sollte so gehen mit einer fritzbox
 
Hallo.

Ich versuche es auch gerade mir einer Einrichtung.

Ich muss es wohl aufgeben, was für ein )(&%$398r4t$%&.
Egal ws ich bei Durchwahl und Display Name eingebe, diese Aufregermeldung mit der Extension ID kommt immer.

Ich habe es mit 025, name-025, name-200 versucht.
Und als "Display Name" die Telefonnummer ohne Vorwahl, und einmal auch den Nachnamen.

Wäre ich nur 200 oder 2 als Durchwahl, gibt es zwar nicht die Meldung, aber IMMER:
"Cannot connect
Try to re-login and if this does not help click Submit & Start in Personal Data".

Da stimmt doch was nicht...
Ich habe nur eine Registrierung vorgenommen, weil diesmal die Direkteingabe der 1und1-Daten in Sipdroid nicht funktionierte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist inzwischen alles OK. Die Neman haben das Format xxxxxxxxx-101 bis 300.

Ich weiß aber auch nicht mehr was am Ende der Grund war.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.