Sinus 501V an Pbxes.org anmelden

Jowik

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, bin ein Neuling.
Wohne in Vietnam, moechte aber mittels VOIP in Deutschland telefonieren. Habe dazu accounts bei Sipgate, Voipraider usw. eingerichtet, die ich mittels eines Pbxes.org Kontos verknuepft habe (Weiterleitungen in/out). Mit Softphones geht alles super.
Nun habe ich mir aber aus D ein Sinus 501V mitbringen lassen, und dieses bekomme ich bei Pbxes nicht angemeldet (auch bei Voipraider nicht)
Meine Internetanbindung ist ADSL, ein mir nicht bekannter Router des Hausbesitzers und ein TP/Link Switch, an dem ich meine PCs, Drucker etc. haengen habe. Auch die Sinus 501V haengt da dran.
Erst mal ging auch die generelle Netzanmeldung nicht, das habe ich aber geloest (z.B. kann ich die Uhrzeit aktualisieren). Die Sinus kommt also ins Netz und wird auch im LAN erkannt.
Aber was nicht funktioniert, das ist die VOIP-Anmeldung.
Welche Anmeldeangaben muss ich im Sinus einfuellen? (Habe zB keine DSL Telefonnummer)? Muss ich versuchen, irgendwelche Ports umzustellen? Muss ich im Router was umstellen (was ich nicht kann, weil ich keine Zugangsdaten habe, gehoert dem Vermieter)?
Wer kann mir helfen?
Oder kann man die Sinus 501V gar nicht verwenden?http://www.ip-phone-forum.de/images/smilies/confused.gif
Gibt es das Teil baugleich von einem anderen Anbieter, der nicht auf die Nutzung mittels T-Com fixiert ist?
Thanks for your help!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.