P-2602 Router (o2) als WLAN Point hinter Fritz Box 7270 (o2)

1dirk+

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Liebe Forengemeinde,

Da ich mit meinem Router (P-2602HWN-D7a) von o2 immer wieder Schwierigkeiten mit meiner Telefonanlage Auerswald Commander Basic 2 hatte, hat mir o2 nun eine Fritzbox 7270 als kostenlosen Austausch geschickt. Das fand ich auch ganz super. Stelle mir aber die Frage ob diese FB 7270 auch gebrandet ist, wie deren P-2602.
Die Fritzbox läuft ohne Störungen super.
Nun möchte ich das UFO ja nicht einfach so entsorgen. Ich möchte das UFO als Accessspoint einstetzen.
Mit einer Kabelverbindung zwischen FB 7270 und dem Ufo klappt das auch, leider nicht im WLAN Bereich.
Das Ufo kann Telnet in Bridgemode versetzt werden oder auch wieder auf Routing gestellt werden.
Leider brauche ich mal eine Anleitung oder Tipps, wie ich den P2602 als WLAN Accesspoint nutzen kann.
Weiterhin wäre es auch super, zu wissen, wie man eine andere Software als die von o2 aufspielen könnte.
Ich sitze nun schon Wochen dabei, habe glaube alles probiert doch nichts hat gefunkt, außer die Geschichte mit der Kabelverbindung. :confused:
Das UFO muß doch zu knacken sein, oder etwa nicht.
Ich bitte endringlich um Eure HILFE. Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.