W920V zu Fritz7570 PROBLEM mit ruSpeedPortUploader

H

HannoverBadBoy

Guest
Hallo alle zusammen,


mein Problem ist dies :

Ich kann mich nicht, mit dem SP W920V über ruSpeedPortUploader verbinden.

Hier ein Pic vom fehler:

http://www.imgimg.de/bild_Unbenannt61332857png.png.html


So, Laptop ist an SP W920V LAN 1 Buchse angeschlossen und TELNET Port 23 über TCP ist Freigegeben.

Ich weiß, trotzdem nicht, warum dies sich nicht it dem Router verbinden will.


Hat jemand eine Lösung was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    103.1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auf dem Speedport auch das Telnet per Telefon #96*7* aktiviert, so wie es in der Fehlermeldung vorgeschlagen wird?

* grübel * Hat eine original T-Com Firmware (die ja derzeit noch auf deinem W920V läuft) überhaupt einen telnet-Zugang?
EDIT:
Nein, hat sie nicht, siehe Rainers Post.
/EDIT


VG,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Orginal

Es ist die Firmware Speedport W 920V. Version: 65.04.78
Ich habe laut der Anleitung, über telefon die nummer gewählt und denn port freigegeben.
Aber es passiert trotzdem nichts.

Ich weiß leider nicht, ob die Firmware Telnet besitzt.

Die firmware krige ich direkt drauf nicht geladen leider.
Und deswegen, versuche ich grad über dies Tool, dies zu machen doch ich hab kein zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ruGetFritzBoxAdam2IP funktioniert nicht mit Speedports, auf denen die original T-Com-Firmware installiert ist, da kein telnet-Zugang möglich ist.

Für was brauchst Du das denn die Adresse? Benutze für den ruSpeedPortUploader im Punkt F die 192.168.178.x

Happy computing!
R@iner
 
Hallo Skytaddy


Ich brauch die adresse nicht, ich habe nur eine Anleitung ( http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=211395 ) die ich hier fand benutzt. Komme aber , damit nicht weiter wegen dem Fehler.
Ich verstehe nicht, was du mit dem Benutze für den ruSpeedPortUploader im Punkt F die 192.168.178.x meinst?

Sorry bin ein anfänger.

Gruß

HBB
 
Genau nach Dieser Anleitung bleibe ich an denn ersten schrit hängen.
 
Genau nach Dieser Anleitung bleibe ich an denn ersten schrit hängen.
Lies die Anleitung mal bitte mit geputzter Brille, da ist nicht die Rede von ruGetFritzBoxAdam2IP! Du sollst die _ruspeedportuploader_.bat starten!

Happy computing!
R@iner
 
Achso, Cool das habe ich jetzt verstanden , jedoch wenn ich denn _ruSpeedPortUploader_ habe ich folgnes Bild:


SORRY jetzt hab ich´s danke
 

Anhänge

  • 145.jpg
    145.jpg
    75.7 KB · Aufrufe: 26
Führe mal bitte die Eingabeaufforderung (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung) als Administrator aus und starte dann von dort aus die Batchdatei.

Rechtsklick auf die Batchdatei und "Als Administrator ausführen" funktioniert leider nicht immer...

VG,
Andi
 
Jetzt steh ich wieder vor kleinen Problem, in der Anleitung steht : ( Als erstes kopiert ihr die Datei "kernel.image" in den Ordner rein. ) aber welcher ordner das Hauptverzeichnis?
 
Ja

Happy computing!
R@iner
 
Ich hbas jetzt soweit geschafft, aber leider komme ich auf denn router nicht drauf egal ob mit fritz oder speed oder jewaliger IP.
habs mehrfach versucht, mit neuen einstellung und firmware datein.
Also die Fritz.Box Firmware müsste drauf sein da, da ich es durch das Up programm nur mit Fritz einstellung erreiche aber über Browser komm ich nicht rein.

gabs da ne idee für meine blödheit?^^
 
Bist Du sicher, daß sich der Router nicht in einer Rebootschleife befindet? Man erkennt es daran, dass in regelmäßigen Abständen alle LEDs kurz aufleuchten, dann dauert es ne weile und dann gehen wieder alle an. ...

Ansonsten kann man Dir mit den wenigen Infos Null Komma Null helfen!

Welche Firmware hast Du geflasht?
Kernel entpackt?
Was hast Du bei Branding eingestellt?
Was bei Annex?

Hast Du nach dem Flashen die Nacharbeiten Punkt 4s und 4t durchgeführt?

Happy computing!
R@iner
 
es blinkt die STATUS LED einmal Rot eine sek auf und 2 sek aus und halt LAN 1 da ich dran hänge.

Rest füg ich gleich ein.

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_75.04.76_Aus-Dump.image (auf kernel.image umbennant und in hauptordner kopiert )

Branding AVM ohne E da DUMP image

Anex B (Deutschland)

Und dann die Punkte Durchgeführt : S ; T ; und dann R


wenn ich Fritz.Box eingebe Blinkt die LAN 1 als würde er versuchen drauf zuzugreifen und dnan sagt er Seiten Fehler
 
FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL_75.04.76_Aus-Dump.image (auf kernel.image umbennant und in hauptordner kopiert )
Bitte wo steht zum Teufel, dass die Datei umbenannt werden muß :mad::mad::mad:

Du mußt das kernel.image daraus entpacken mit einem Zipper!

Also, zurück auf Los und nochmal flashen!

Happy computing!
R@iner
 
Ja, sorry das steht nirgens. Aber er findet die datei sonst nicht. Jedenfalls bei mir nicht vllt mache ich wieder was falsch.
 
Ja, Du liest die Anleitung nicht! Da steht alles drin!

Happy computing!
R@iner
 
Ja ich habs jetzt gepackt, ich find die anleitung ganz gut es fehlen aber kleinigkeiten in der anleitung find ich. (für Dummies wie mich ;-) )
Aber sonst TOP danke nochals.


Bohhh Geil das läuft sogar noch besser als der SP W502V Typ C geschwindigkeit zuwachs, alles läuft glatter schöner und störungsfrei!!! BOMBE


zB das man die Firmware Image datei etpackt wie normal es steht und dann nochals mit WIN RAR öffnet (etwas genauer für dummis ) und die datei kernel.image in denn Hauptordner kopiert.
das sind die 2 kleinigkeiten das andre wa meine dummheit^^ ansonnsten TIP TOP weiter so glatte 1++
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.