UMTS-Stick mit LAPTOP

BX-8017

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
265
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi.

Ich suche eine Möglichkeit, mit meinem Laptop, wenn ich unterwegs bin ins Internet zu koimmen. Geht das mit diesem UMTS-Stick, den man bei Buchung dieses Suff-Sofort-Paketes beklommt? Wie ich das verstandne habe, muss ja normalerwiese dieser Stick in die Easybox. Ich habe aber unterwegs keine Easybox sondern nur den LAPtop.

Wie geht das?

Grüße BX-8017
 
Hallo BX-8017

ja, der Stick funktioniert mit einem Laptop, allerdings ist die kostenlose mobile Nutzung auf max. 3 Monate oder bis zur Schaltung des DSL Anschlusses begrenzt. Leider weiß ich nicht ob es bei VF eine räumliche Einschränkung auf den Anschlußort des DSL Anschlusses gibt.

Auf jeden Fall ist nach der Bereitstellung des DSL Anschluß die mobile Nutzung kostenpflichtig. (Kostenfalle)

Gruß Resool
 
Hi und danke für die Info.

Ich habe inzwischen bei Vodafone entwas nachgeforscht.Ich habe je schon einen DSL komplett Komfort Tarif. D.h. die Grundgebühr von 29,90 entfällt bei mir dann wohl und kostenlos ist das wie du sagts 3 Monate, ab dann 0,09 ct die Minute.

Das wäre dan ja z.B bei congstar viel günstiger. Die bieten ne Flatrate an für 9,95 im Monat.


Grüße
 
Genau.

Für die ersten 3 Monate aber unschlagbar günstig.
Und du bekommst zusätzlich den Stick auch kostenlos. :cool:

GadH
GeradB
 
Hi,
da bin ich mir nicht so sicher. Kostet der Stick nicht 29,90 ??
 
Glaub für SSP werden 9,95¤ im Shop berechnet aber für EB und Stick.

GadH
GeradB
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.