Könnt ihr telefonieren ?

friendlyJusDoIt

Gesperrt
Mitglied seit
3 Nov 2007
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich hab jetzt noch nix auf Bellsip umgestellt, aber da stand die Bellshare Daten werden noch 12 Monate gehn, allerdings kann ich ned raustelefonieren, kommt immer recht schnell n Besetzzeichen und im Display steht "keine IP Verbindung"
 
Hallo friendlyJusDoIt,

ich habe schon umgestellt und bei mir siehts gleich aus.

MfG Timi

PS: muss mich korrigieren soeben gehts wieder - ich hoffe auch bei Dir (Stand 17:24)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich heute von dem Wechsel gelesen habe, habe ich mal wieder ein (prepaid-) Konto eingerichtet und werde die Sache (und eure Berichte) weiter verfolgen.
Habe heute zweimal die Verbindung über bellSIP getestet (zuletzt gerade eben) und das hat gut geklappt und sogar erstaunlich schnell eine Verbindung hergestellt.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht - denn in einem Punkt sind sich hier viele einig, denke ich: Wenn es denn funktionieren würde, wäre die Sache von den Möglichen und Funktionsvielfalt (Konfigurationsvielfalt) richtig gut.
Sonst bleibt es wie in der Vergangenheit freudlose Theorie...
 
Liebe bellSIP-Kunden,

wir versprechen Ihnen, dass die (technischen) Probleme der (bellshare-)Vergangenheit größtenteils bereits gelöst sind und in kürze vollends beseitigt sind.

Wenn des derzeit noch mit gewissen Endgeräten hakt, bitte eine Mail an [email protected] (am besten eingeloggt aus dem Kundenmenü heraus, denn dann haben wir Ihre Kennung gleich automatisch mit dabei), dann helfen wir hier größtmöglichst.

Viele Grüße
Stefan Hofmeir
bellSIP.com/Hofmeir Media GmbH
 
Hallo zusammen,
habe eben auch mal getestet, es laeuft sehr gut zu deutschem Handy und FN. Habe aber bereits auf bellsip.com umgestellt.

An Herrn Hofmayr: Dann bringen Sie mal das Baby auf Trab bitte, so das alle user hier wieder gluecklich werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert leider nix.

Fritz!Box: Internettelefonie über bellsip.com war nicht erfolgreich. Ursache: Request Timeout (408)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Anfang der Woche auch schlimmste Probs sowohl ankommend als auch abgehend. Habe deshalb umgestellt.
 
Das Problem ist im Moment der g.729 codec (erlaubt sind laut debug: gsm|ulaw|alaw|g729|ilbc)
Sobald dieser zu Auswahl kommt gibt es derzeit einen:

488 Not acceptable here

Einfach nur den g.729 sperren bzw. nur den g.711 u/a zulassen und es geht wieder!
 
Meine Antwort vom Support:

leider gibt es derzeit ein Routingproblem bei unserem Festnetzcarrier.
An der Behebung des Problems, das außerhalb unseres Einflussbereichs
liegt, wird mit Hochdruck gearbeitet.


Gerade getestet - im Moment gehts wieder.
 
Bei mir geht es leider nur wenn ich den g.729 disable!
 
Geht nix! Nachricht:"Fehler aufgetreten"
 
Einfach nur noch furchtbar, bin jetzt zu sipgate gewechselt.
 
Immer noch nix möglich. Bei einem Konto folgt eine Fehlermeldung, bei einem anderen passiert eifach nichts.
 
Bei mir funktioniert es ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.