T Com Comfort PRO

matze330ci

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig,

ich habe folgendes Problem. Habe bei der o.a. Telefonanlage einen älteren Datensatz eingespielt. Nun muss ich ein Passwort eingeben um auf die Oberfläche der Anlage zu gelangen, habe aber keine Ahnung was das für eins sein könnte, die Standartpasswörter wie "0000" "1234" hab ich schon durch...

gibt es da vll eine Möglichkeit die Anlage in Werkseinstellung zurückzusetzen?
Wenn man an der Anlage angemeldet ist, geht das, nur da komme ich ja leider nicht mehr hin....


Bitte um schnelle Antwort, zu Zeit geht hier gar nix mehr..


LG Matze
 
Ich kenne das Teil nicht, bei der Web Suche fand ich folgendes in einem Handbuch der deutschen Telekom, ich zitiere::

Zugangsdaten sind:
Adresse: 192.168.99.254
Benutzer: Administrator
Passwort: leer

Die Konfiguration der Comfort Pro S kann auch mittels Hardware-Grundeinstellungsschalter auf den Auslieferzustand zurückgesetzt werden.

Achtung! Dabei gehen alle individuellen Einstellungen und Benutzerdaten verloren!

Um die Comfort Pro S in ihre Grundeinstellung zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

1. Schalten Sie die Comfort Pro S aus, indem Sie den Netzstecker ziehen.
2. Öffnen Sie den Gehäusedeckel (siehe Comfort Pro S öffnen und schließen).
Vorsicht!
Statische Aufladungen können elektronische Bauteile beschädigen. Beachten Sie die
Handhabungsvorschriften für elektrostatisch gefährdete Bauelemente!
3. Der Grundeinstellungsschalter ist als Tastenschalter realisiert. Die Lage des Schalters entnehmen Sie
bitte dem Kapitel Lage der Schnittstellen ab Seite 36. Halten Sie den Schalter gedrückt.
4. Stecken Sie den Netzstecker wieder ein. Warten Sie ca. 30 Sekunden, bis die Leuchtanzeige der
Comfort Pro S dauerhaft blinkt.
5. Lassen Sie den Tastenschalter los.
Die Systemdaten sind jetzt zurückgesetzt.
Die Comfort Pro S startet nun die Default-Konfiguration. Der Vorgang ist abgeschlossen, wenn alle angeschlossenen
Systemendgeräte im Display die Uhrzeit anzeigen.
6. Melden Sie sich auf der Web-Konsole an (siehe Web-Konsole aufrufen auf Seite 67). Konfigurieren Sie
die Comfort Pro S (ggf. durch Einspielen einer gespeicherten Konfiguration, siehe Konfiguration sichern
und laden auf Seite 71).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.