EUMEX 800 - TAPI - und Anrufersignalisierung

digitallgaeu

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Eumex 800 (ohne IP) für 8 analoge Endgeräte. Allerdings würde ich gernde sämtliche Anrufe die auf der ISDN-Leitung an meinem PC signalisiert bekommen, um Anrufe die für mich sind, entsprechend anzunehmen und vielleicht sogar Anrufe in Abwesenheit zu erkennen und zu beantworten. Leider habe ich bisher weder über Google noch hier im Forum eine Möglichkeit gefunden das zu bewerkstelligen.

Zusätzlich würde ich gerne mittels TAPI-Call direkt vom PC aus die Verbindung aufbauen, ich habe hierzu folgendes gefunden:

http://www.tapicall.de/index.htm?ta...elekom_t-eumex_800_TAPI_Treiber.htm~mainFrame

Kennt noch jemand einen anderen bequemeren Weg ohne Outlook.

Gibt es Möglichkeiten das ganze ohne zusätzliche Hardware, wie eine FritzBox davor oder gleich einem Asterisk zu bewerkstelligen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Digitallgaeu :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.