1&1 DayFlat,ab wann zählen die 3 Monate

Audiomaxx

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Vielleicht kann mir das einer beantworten , der die DayFlat schon länger hat.
Wann beginnen die 3 Monate zu zählen.
-Ab Vertragsbeginn (sobald das neue Paket im Kontrollcenter erscheint)
-Ab Lieferung der Hardware
-Ab dem ersten Login mit der SIM Karte

Vielen Dank fürs lesen

Grüße Max
 
Ab Lieferung der Hardware bzw. meist wird es mit dem Versenden (also einen Tag vorher) aktiviert.

Nach Schaltung des DSL Anschlusses kann man das auch im Control-Center nachschauen. Ausserdem wird man per Mail dran erinnert, wenn die 3 Monate ablaufen. Als Bestandskunde kannst es natürlich gleich im CC sehen.
 
Hallo Steffen,

ich habe jetzt als Bestandskunde auch die Dayflat bestellt.
Wo kann man denn im Control-Center sehen wie lange die 3 Frei-Monate gelten?
Ich kann es leider nicht finden.

Danke+Gruß
Stegi
 
Heist das 3 Monate frei

Und dann wird nur der tag berechnet wenn man Online geht ?

Beste Grüße

ichego1
 
Wo kann man denn im Control-Center sehen wie lange die 3 Frei-Monate gelten?

Habe gerade selbst nochmal nachgeschaut. Im Grunde genommen kannst es nur bei Meine Daten, Kundendaten, Mitteilungen sehen, nämlich ab Versanddatum (bzw. 1 Tag danach).
Unter meine Daten, Konto, Abrechnungszeitraum steht die Day-Flat leider nicht drin.
Wäre allerdings zu begrüssen, wenn dieser Punkt dort auch eingepflegt würde. Transparent ist was anderes.
 
Würde mich ja auch interesieren, mal schauen ich habe mirs bis jetzt verkniffen die Sim Karte zu benutzen, zur Zeit brauch ich sie eigentlich nicht.
Ich hoffe ja noch , daß sie ab dem ersten Login zählt. (Wunschdenken)
Aber beliebig hinausschieben geht sicher auch nicht.
Grüße
 
Zählt nicht ab dem ersten Login, sondern ab Versanddatum gelten die 3 Freimonate.
Über das Ende der 3 Freimonate wird man kurz vorher per Mail informiert.
 
Hallo,
ich stand auch vor dem Problem und habe einfach bei 1und1 angerufen. Die freie 3 Monate zählen ab dem Tag, an dem der Stick mit SIM-Karte verschickt worden ist.
Es ist an die neue Kunden gedacht, die noch nichts haben. Als ich fragete, ob das noch änderbar wäre, ich wollte eigentlich ab ca. dem Umstellungstermin, dann hat mir der Techniker (also keine Hotline-Dame) gesagt, dass das aus technischen Gründen leider nicht anders zu handhaben ist:(

Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.