Handyflat Classic auf Plus umstellen

travego81

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo, hab von der Handyflat Classic auf Plus im bestehenden Surf & Phone 16000 umgestellt, nun hab ich gesehen, das sich die MVLZ um 2 Jahre geändert hat, ist das normal? Hab ja nur ein kostenloses Upgrade der Handyflat gemacht!?
 
Bei mir hat sich damals auch die MVLZ durch die Umstellung des Handy Vertrages geändert. Wurde auch im Laufe des Bestellprozesses angezeigt. Dazu gibts auch schon Threads hier im Forum.
 
Ok Danke,das hab ich wohl überlesen! Kann man das Wiederufen innerhalb von 14 Tagen?
 
Versuche es. Aber es ist eine Vertragsverlängerung, kein Neuvertrag. Das könnte die Sache schwieriger machen. Hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten? Dann sind deine Chancen gut.
 
War für meinen Dad drum muss ich erst meinen Dad fragen ob er per Mail sowas erhalten hat! Ich hab gestern bei mir eine normale Vertragsverlängerung gemacht, da hab ich im Email Anhang eine Wiederrufsbelehrung bekommen. Im CC kann ich das wahrscheinlich nicht sehen oder?
 
nach immer wieder rufen wird's eventuell widerrufen
 
Hab gestern versucht telefonisch was zu erreichen, aber da hab ich keine Chance meinten sie! Steht klar in den AGBs. Ich habs leider im CC nicht gelesen das sich dann der Vertrag um 24Monate verlängert, hab ich denen auch gesagt, aber hat sie wenig interessiert. Ich hab auch keine Auftragsbestätigung im CC oder per Mail bekommen, so das ich nachvollziehen könnte das ich was angehakt habe mit Vertragsverlängerung. Desweiteren hab ich eine Email geschrieben wo ich mein Problem erklärt habe und um Wiederruf gebeten habe, aber auch keine Chance. Das ganze stimmt mich nicht glücklich! :(
 
Dass du nicht in Jubelarien ausbrichst, kann ich verstehen. Andererseits: Augen auf beim Vertragsabschluss! Nicht umsonst wird hier im Forum am laufenden Band gepredigt, auch das Kleindgedruckte zu lesen.
 
Ja normal passiert mir sowas auch nicht weil ich mich hier immer über sowas informiere, aber dieses Mal leider zu spät, ich hab das ganze wirklich als Option angesehen! Eine Frage noch nebenbei, passt wahrscheinlich hier nicht mehr rein, aber ich frag trotzdem Mal kurz und bündig! Da sich der Vertrag sowieso um 2 Jahre vom 15.03 weg verlängert hat, wäre es ratsam noch einen Surfstick zu nehmen, da verlängert sich ja der Vertrag auch um 2 Jahre oder? Das würde bedeuten vom Tag weg wo ich ihn bestelle 2 Jahre!?
 
Davon gehe ich aus.

Wenn du noch weitere Vertragsumstellungen planst, dann besser jetzt. ;) Auf die paar Tage kommt es dann am Ende auch nicht an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.