Calls brechen ab, fehlerhaftes Billing

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Geehrte Mitlesende,
seit vergangener Woche habe ich mit bellsip massive Probs: Calls brechen staendig ab und Anrufe zu Handies (obwohl dort abgewiesen) werden mit 1min gebilled :-(

Der Support haelt sich leider bedeckt :-(
 
Wenn der Call aufs Handy auf eine Ansage kommt ist die Gebührenpflicht richtig, die Mobilfunkcarrier wollen schlieslich Geld verdienen.
 
Ja Rannseier, ich tele nicht erst seit gestern; das ist mir schon bewusst, aber in dem Fall nicht die Ursache fuer das Problem ;-)
 
Leider habe ich auch ein Problem: Anrufe gehen nicht durch. Es klingelt einmal und dann hört man nichts mehr auf der Leitung. Hoffentlich bessert sich das.
 
Mark, falls dies Anrufe auf BG-Handys sind, so ist das nichts Neues. Ich habe bei mehreren Anbietern seit eh und je diesen Fall gehabt, liegt ausschließlich an der billigen Terminerung nach BG-Mobil.
Meine Lösung hierzu ist Rebtel.com. Geht schon ab 8ct/min (vom BG-Handy ins Sofioter Festnetz) und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Wenn das DE-Handys sind, ist die Ursache diesselbe, bloß würde mich das sehr wundern.
 
Hallo becko,
fuer BG mobil und FN nutzen wir seit geraumer Zeit Sipgate und justvoip.
Beide meist einwandfrei...

Hierbei ging es jetzt um deutsches Handynetz (in dem Fall versucht meine Frau mich ueber VoIP auf meinem o2-Handy anzubimmeln, so dass ich sie dann zurueckrufe)...

offtopic Becko, Uberigens: schon mal Sofia-International geflogen? Sind die serioes? /offtopic Ende
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.