Eumex 800v - was geht alles?

fauli

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Als erklärter Fan dieser Anlage möchte ich nochmal neuen Thread zur Anlage aufmachen.

1. Bekannt ist, dass es ein Funkwerk/Elmeg-OEM-Gerät ist (neuerdings sogar offiziell auf deren Homepage).

2. Sie unterstützt die T-PX 722-Systemtelefone (z.B. BLF!).

Mich würden eure Erfahrungen interessieren, z.B. welche Telefone (Elmeg-IP-Telefone?, Snom, etc) entsprechend laufen und auch die Komfortfunktionen unterstützen.

Weiterhin habe ich es nach wie vor nicht geschafft, das Ding aus der Ferne zu konfigurieren - war da jemand schon erfolgreich?

Grüße
Fauli
 
Hallo,

Auf jeden Fall kann man sie, wie in meinem Post von gerade eben beschrieben, nochmal retten, wenn man sie regungslos konfiguriert hat...

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=212476

Über Ferne Konfigurieren sollte doch eigentlich über RAS funktionieren, oder halt mit einer DynDNS-Url und dann die Konfiguration von außen zulassen bei den Einstellungen (würde ich aber nicht tun).

Gruß, hempel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.