Frage zu "Sofort Option"

spezii

Neuer User
Mitglied seit
17 Nov 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe nachträglich eine "Sofort Start" Option bestellt und habe frage dazu
eine frage,der Stick wird voraussichtlich am Montag geliefert und ich habe noch meine alte Adresse im Ausweis stehen da ich gestern erst umgezogen bin.

Wenn der Stick per GLS geliefert wird kann den meine Freundin entgegen nehmen oder muss ich das Persönlich machen?
Wird eine Identitätsfestellung per Ausweis gemacht?

Danke
 
Bei mir hat GLS nur nach dem Namen gefragt, keinen Ausweis verlangt. Ein anderes mal hat meine Nachbarin ohne Probleme eine Sendung von mir entgegen genommen. War immer ohne Probleme.
 
War das auch die SIM Karte und der UMTS Stick?

Danke schon mal
 
Es war eine FB 7240, die ich von 1&1 bekommen habe. Also auch eine Warensendung. Im Paket war ebenfalls der Startcode. Also eine nicht ganz "ungefährliche" Sache. Zur Not kann Deine Freundin dem guten Mann ja ihren Ausweis vorlegen und er soll die Perso-Nummer notieren. Dann sollte alles glatt gehen. :)
 
Habe heute die UMTS Karte bekommen leider ohne UMTS Stick,
kann ich mit dieser UMTS Karte auch telefonieren?

Bis jetzt geht es nicht aber vielleicht muss sie ja frei schalten lassen, deshalb
frage ich hier Sicherheitshalber nochmal nach?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal mit der wirst du nicht telefonieren können da sie ja extra nur fürs Laptop-Surfen gedacht ist. Die Karten von O2 können auch keine Telefonie. Freischalten musste ich an meiner Karte nix, die ging sofort.
 
Habe heute die UMTS Karte bekommen leider ohne UMTS Stick,
kann ich mit dieser UMTS Karte auch telefonieren?
/QUOTE]

Ohne Stick, und wofür soll die jetzt sein, ist das jetzt ein neuer Gag von 1&1 ?
 
Werden wohl getrennt verschickt, oder der Stick war nicht gewünscht/angeklickt/oder nicht lieferbar.
 
War ein Interner fehler,jetzt wurde mir eine neue UMTS Karte + Stick zugesendet.Alte Karte soll ich vernichten ,naja.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.