Telefon Plus mit 7270

Judgemen

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich habe ein kleines Problem:

Ich setze wie unten zu sehen ist derzeit zwei Boxen ein. Die 7170 händelt alles was mit Telefon zu tun hat und die 7270 dahinter händelt die Rechner und eine USB-Festplatte die im Netzwerk läuft.
Besser wäre es wenn ich ausschließlich alles die 7270 machen lassen würde. Würde ich auch gerne, aber die 7270 zickt rum: Es handelt sich um ein gebrandete Version von 1&1 (mein Ex-Anbieter). Ich kann die Box auch komplett für Unitymedia einrichten. Ich komme auch ins Netz und meine Telefonnummern werden auch als registriert angezeigt.
Ich kann jedoch nicht raus telefonieren. Wenn ich eine Nummer wähle, zeigt die Box den Versuch einer Internettelefonie (Lampe leuchtet kurz) um dann wieder auf Festnetz umzuschalten, woraufhin natürlich nichts mehr passiert (Haken bei Festnetz im Menü der Box ist --nicht-- gesetzt). :bluescre:
Die Box hat die neueste Firmware und wurde schon mehrfach auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.:spocht:
Mit der 7170 von UM und den gleichen händisch eingegebenen Einstellungen funktioniert alles perfekt.

Meine Frage:

1. Hat die 7270 mit 1&1-Branding eine Macke und man kann nicht ausschließlich über LAN1 telefonieren oder woran liegt es?
2. Liegt es am Branding und wie bekomme ich es weg.?

Vorab danke für die Hilfe!! :?
 
Kurzes Update in der Sache, da mir scheinbar keiner helfen kann/will:

Das Problem liegt offensichtlich an der eingesetzten Firmware. Ich habe jatzt die aktuelle Labor-Firmware (54.04.85-17091 ) im einsatz. Mit der Firmware läuft die 7270 ohne Probleme und die 7170 ist nur noch schmückendes Beiwerk ohne Funktion und Strom.:D:spocht:

@Mod: bitte schliessen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.