[SOLVED] Suche: Dienstleister für Hicom 150H Konfiguration

pursch

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
Ich sucher einen Dienstleister, der auf Rechnung eine Hicom 150H von einigen kleinen Macken befreien kann und ggf. bei der Implementierung einige neue Features beratend und ausführend zur Seite stehen kann.

- Die Anlage ist wie gesagt eine Hicom 150H
- Soweit ich weiß läuft darauf eine HiPath 3000 Software
- Angeschlossen sind einige Systemtelefone und ein Fax
- Die Anlage wird an einem Anlagenschluss mit zwei NTBA's betrieben
- Standort ist Oberursel bei Frankfurt am Main

Bekannte Mängel, die behoben werden sollen:

- Die Zentrale Rufnummer ist falsch konfiguriert. Nur wer an die von der Telekom zugewiesene Nummer noch eine 0 anhängt bekommt sofort ein Freizeichen.
- Keine MFV-Nachwahl von den Systemtelefonen aus möglich
- Störton bei 3er-Konferenz, der alle paar Sekunden ertönt
- Störton beim Anklopfen, der so laut ist, dass man das aktuelle Gespräch nicht mehr versteht
- Display zeigt Nummer des Anrufers nur wenige Sekunden an, es bleibt keine Zeit die Nummer zu notieren


Gewünschte Verbesserungen:

- Mobiltelefone (Anschluss von vorhandenen Gigaset 3000 Micro's an S0?)
- Zugriff auf ein gemeinsames Telefonbuch mit externen und internen Rufnummern

Bei weiteren Fragen oder wenn jemand eine Idee hat, der das machen kann -> PM an mich!

Danke!
Pursch

Edit: Hab jemanden gefunden, danke an LediesH2k für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Also die größten Probleme könnte ich dir per Fernkonfiguration beseitigen, dazu müsstest du mir mal eine PN schicken wie ich dich tagsüber erreichen kann. Wenn das wirklich noch eine 150H ist, ist das aber ein ganz alter Hund. Die wurde schon vor ca. 8 Jahren in Hipath 3000 umgetauft und sind inzwischen bei Version 8. Für deine anderen Problemchen muss ich wirklich erst wissen mit welcher Software es wir hier zu tun haben.

Gruß
Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.