Hilfe PBX Network nichts geht

Loriotpolitik

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo erstmal, ich bin Anke und bin ganz lieb eigentlich und im moment also seit 3 tagen stink sauer.

brauche dringend hilfe bei pbx passiert leider nichts.

bin selbständig und lebe davon, telefoniere mit x-lite über pbx network - immer
in den gesprächen nach 40 sek. 1.min. brechen die gespräche vollständig ab.

pbx hat immer pünktlich das geld von meinem konto abgebucht - auch als ich nicht telefoniert habe aber ich wollte pbx behalten.

meine dsl-leitung ist wunderbar und an diesem anbieter liegt es nicht-habe mich dort schon erkundigt. pbx network ruft nicht zurück, geht nicht rann und auch der support scheint sich nicht dafür zu interessiern und ich kann nicht arbeiten. habt ihr auch probleme oder kennt sich jemand damit aus ?
 
Hallo Anke,

willkommen im Forum. Ohne Beschreibung deiner Konfiguration wird dir niemand helfen können. Lege dir am besten eine Signatur an.
Ich schätze, dass du die relevanten SIP- und RTP-Ports nicht an dein Endgerät weitergeleitet hast. Lies dich in die Grundlagen (WIKI) ein, konfiguriere deinen Router und stelle dann ggf. eine passende Frage. Übrigens, die Shift-Taste hilft zwar nicht bei Satzbau, erleichtert aber die Lesbarkeit. ;)
 
doch habe an x-lite alles vernünftig eingerichtet, geht ja auch aber nach einer minute hört das gespräch auf.

wirklich auch provider alles ganz vernünftig - ging ja sonst auch - mir wurde gesagt das es ein ein problem ist von pbx - die senden kein signal mehr
 
Na dann beginne am besten damit zu erklären, was du alles "vernünftig eingerichtet" hast, so dass man zumindest im Ansatz erahnen kann, wo der Fehler liegen könnte.
 
können wir nicht irgendwie telefonieren lieber user ??

das ist einfacher ???????????????????????????