C450IP ohne Basisstation?

domame

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Leider ist vor kurzem meine Basisstation ausgestiegen. Nun dachte ich mir, ob ich das Mobile Teil auch ohne Basisstation verwenden kann.

Kennt hier jemand eine Möglichkeit/einen Weg?

Besten Dank und Gruss,
domame
 
So ganz ohne weitere Infos zu haben könntest Du das Mobilteil als stylische Deko in Deiner Wohnung aufstellen...

LG Nice
 
An einer vorhanden Gigasetbasis anmelden, an einer Fritzbox 7270 als DECT Telefon anmelden.

Wenn Du uns über Deine vorhande Hardware aufklärst kann Dir bestimmt weitergeholfen werden.

Oder bei Ebääääy verkaufen.
 
Hi Nice,

Ja cool...das macht es zur Zeit auch ;-)

Nice, Diver64,

Danke und sorry habe nicht so weit gedacht. bzw. wollte die Möglichkeiten nicht nur auf meine vorhandene Hardware beschränken.
Dachte eher, dass es irgend eine "Flash" oder Firmware Möglichkeit gäbe um zB die VoIP Account Einstellungen direkt auf dem Mobilteil vorzunehmen.

OK.Eine Fritzbox 7270 wäre vorhanden. Ansonsten nichts was speziell zu erwähnen wäre (aus meiner Sicht)

Danke und Gruss,
domame
 
Die Firmware ist in der Basisstation. Da diese defekt ist wie Du sagst, kannst Du nur das Mobilteil anderswo anmelden.
Die VOIP Daten sind ebenfalls in der Basis abgelegt.

Die Vorgehensweise zur 7270 ist bekannt?
 
OK...dann muss ich das mit der 7270er machen.

Nein ist mir nicht bekannt. Hast Du mir bitte einen Link für die Einstellungen?

DANKE
 
OK...habe die Anleitung bereits im Web gefunden. DANKE Euch für den Support
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.