OpenStage 60 Fehlermeldung

US31994

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,
Ich habe eine 3350 mit IVM und HG 1500. Die Anlage und HG habe ich weil ich den Fehler nicht finden konnte, auf V8 neuste Version hochgerüstet. Der Fehler bleibt.
Jetzt zu dem Fehler
Ich möchte einen Openstage 60 IP anschliessen und da kommt immer die Fehlermeldung im 60
Initialisation error Contact Administration
In der HG werden die Lizenzen angezeigt und in der Anlage sind sie auch verhanden.
Ich habe ein Netz mit einem Telekom router die die IP Adressen vergibt, der hat die 254 zum Schluss. Die HG hat die 191. Die HG klappt auch soweit. Ich kann die HG erreichen und sie als ISDN Karte benutzen um mich in anderen Anlagen oder meine einzuwählen. Die UP0 Apparrate funktionieren auch alle. Ich habe die 3350 schon leer gemacht und nur den IP Apparat eingetragen aber der Fehler bleibt. Hat noch jemand eine Idee?
Danke
 
OpenStage IP ist nicht gleich HFA. Hast du den wirklich eine HFA-version, wenn ja welche und hast du im Telefon die Parameter für System und Rufnummer richtig eingetragen. In der Anlage muss ein Systemtelefon unter Teilnehmer/Gatekeeper(nicht H323 oder SIP) auf einem HG-Port eingerichtet sein. Ins Telefon kommt unter System die IP der HG nicht die der Anlage.
 
Ip

Ja ich habe einen HFA. Einen mit einem Gigabit Switch und einen ohne. Das Problem ist beiden gleich. Ich habe die Anlage schon leer gemacht und nur die IP Adresse eingetragen.
Ich kann die HG und den Apparat anpingen.Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist die HG ganz Platt zumachen. Formatiert habe ich sie schon. Leider fehlt mir hier die Kentnis wie die HG in den Auslieferzustannd zurücksetzt. Mit einem Kabel bin ich auf der HG drauf und habe über Hyperterminal kontakt mit der Baugruppe.
 
Du schreibst du hast die Anlage hochgerüstet auf V8. Has du den auch der HG die passende Software verpasst? Werden die eingerichteten Nummern im WBM der HG unter "Teilnehmer" angezeigt. Häng doch mal Screenshots an von den Einstellungen der 3350, der HG und dem OpenStage. Oder schick mir eine PN mit einer Rufnummer wo ich dich heut Abend ab 19:00 Uhr erreiche, dann kann ich mir das per Teamviewer anschaun. Bis dahin bin ich unterwegs.
 
Das sieht soweit nicht schlecht aus, allerdings fehlen mir noch einige Screenshots möglicher Fehlerquellen. Wie gesagt. ich kann dir nur eine Teamviewersitzung anbieten. Das ewige hinundhergeschreibe bringt oft nicht den gewünschten Erfolg. Ich nehme an du weißt was ich mit Teamviewer meine. www.Teamviewer.com an Sitzung teilnehmen/Datei ausführen/ID und Passwort mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Nach dem die 3350 wieder hochgelaufen war, welch Wunder ging der 60 HFA .
Ich würde sagen das es mit den Einstellung in der 3350 zusammenhing

DANKE
 
Wird vermutlich das aktivierte Security gewesen sein. Könnte man ja nochmal aktivieren, aber was solls, wenn wir's jetzt hinbekommen haben, ist es auch egal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.