iphone an iptam Asterisk

uhd

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche einen VoIp-Client, der iPhone fähig ist und mich über das 3G netz an einem IPtam (Asterisk) Server ohne wlan Verbindung anmeldet.

Der Asterisk Server sitzt hinter einer Fritzbox 7270, die ebenfalls für VoIp Zwecke benötigt wird.
Ob ich mich mit der Fritzbox verbinde oder mit dem Server direkt hinten drann ist mir egal, je nachdem was einfacher von der Konfiguration wäre.

Es geht mir nicht um die Telefonie vom Handy über die VoIp Leitungnach draußen, sondern nur um die Erreichbar von draußen.

Das Tool darf auch was kosten, ich habe mir bereits einige angesehen, unter anderem Siax und das Fritz App, was in kürze erscheint.

Beim Siax hatte ich ich probleme und das Fritz App von AVM lässt sich, zumindest beim Android, außerhalb eines wlan netzes gar nicht erst starten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.