Logo in Openstage 60T

US31994

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,
kann man in einen 60T ein Logo einspielen. Das Gerät was ich habe hat keins. Ich habe versucht mit USB Kabel, Treiber, 3 Com FTP und dem WBM über den Internetexplorer.
Hier bricht der Internetexplorer immer ab ( Picture Clip ) Software auf dem 60T V2 R0.20.0
Kann hier jemand helfen?
Danke
 
Logo

Das war der falsche Weg, wird über die Hipath selber gemacht.
Schauen wir mal ob ich da weiter komme
 
Das hilft nicht weiter

Ich kann die Datei in Softwareversorgung nicht finden. Aber ich möchte eigentlich ein eigenes Logo einspielen. Hier sagt auch das Handbuch nichts aus. Hat hier jemand eine Idee



Logo OpenStage 60/80 T = Logo-Datei eines kundespezifischen Logos fur die Endgeräte OpenStage 60 und OpenStage 80. Folgende Dateivorgaben sind zu berücksichtigen:
- Größe des Images: 240 x 70 Pixel
- Farbe: Farbig
- Format: PNG (Portable Network Graphics) oder JPG
- Maximalgröße: 5 ... 30 kBytes
• Logo Default = Logo-Datei mit den 15 Default-Logos für die Endgeräte OpenStage 40, OpenStage 60 und OpenStage 80. Zur Zeit stehen folgende Default-Logos zur Verfügung: Siemens, Dt. Telekom. Weitere Firmen-Logos sind in Vorbereitung.
Die aktuell verfügbare Logo Defaultdatei kann über den SW-Download-Server heruntergeladen werden, über den auch die Systemsoftware bereitgestellt wird. Die Datei ist mit
logoX.X.X.X.bin bezeichnet (Beispiel: logo1.2.3.4.bin = Logo Defaultdatei der Version V1 R2.3.4).
 
Logo 60T

Hallo,
nein das hilft leider nicht.
Ich habe das schon gesehen. Hier will er ein *.bin File haben. Ich habe hier schon alles ausprobiert. Man soll den Stapel ziehen, dann auf eigenes Logo im Manager umstellen, dann das Logo mit Delta in die Anlage einspielen. Geht aber nicht.
 
Hallo!

Jetzt komme ich nicht ganz mit.

*.bin Dateien werden in den Feldern für die Software der Telefone verlangt.

Die letzten drei eingabefelder ('Logo....') verlangen Bildformate (.bmp, .jpg, .png) - siehe screenshot.

Schon mal da drauf geklickt?!

;-)
 
Logo

Ja der Fehler sitzt meistens 60 cm vor dem Bildschirm und schaut nicht richtig hin.
Danke
 
Hallo zusammen,

ich greife dieses Thema nochmals auf. Auch ich möchte auf unsere OpenStage 60T Telefone unser Firmenlogo als Hintergrund einstellen.
Wenn ich das allerdings (so wie oben im Screenshot) auswähle, dann kann ich das nicht übernehmen (der übernehmen Button bleibt grau hinterlegt).

Ich verzweifle langsam daran - vielleicht kann mir jemand helfen
 
nachdem du das Logo gemäß dem Bild oben ausgewählt hast, gehst du im "Übtertragen"-Dialog zurück auf "Kommunikation" und wählst dort "APS-Transfer".

H3k-Logo-Transfer.png

Anschließend lädst du dem KDS aus der Anlage, stellst unter "Systemparameter" -> "Systemeinstellungen" das "OpenStage TDM Logo" auf "Kunden Logo" und spielst ihn zurück. (WICHTIG: dafür sollte auch für die 40T ein eigenes Logo hochgeladen sein, wenn OpenStage 40T an der Anlage hängen!)

H3k-Logo-einstellen.png
 
  • Love
Reaktionen: MrCase
###Unnötiges Vollzitat von darüber entfernt by stoney ###

Servus zusammen,

mein Problem ist nur, dass ich in die obige Einstellung gar nicht hineinkomme. Unter dem "Menüpunkt" Systemparameter zeigt es bei mir nur Zentrale Kurzwahl, Texte und Sommerzeit/DISA an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hast du wohl einen "Manager C" und/oder eingeschränkte Rechte.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.