Grandstream GXP 1200 Menü teilweise deaktiviert

kruemeltee

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2010
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mahlzeit :)

Ich hab ein kleines Problem mit eben jenem Telefon. Punkt 1 ist mir noch nicht ganz klar, wie dieses Telefon seine Profile verwaltet. Ich hatte ein altes Profil, um dieses allerdings nicht zu löschen habe ich das zweite Profil eingerichtet, das erste deaktiviert und das zweite aktiviert.

Wenn ich nun direkt auf dem Telefon, also nicht über die Weboberfläche, auf die SIP Einstellungen gehe, ist dort immer noch das erste Profil drin. Kann es sein, daß das Telefon über sein internes Menü nur den zugang zum 1. Profil erlaubt?

Darüber hinaus habe ich jetzt bei einem Telefon das Problem, daß ich im Menü auf dem Telefon nicht in die SIP Einstellungen komme. Wenn ich die Menü-Taste drücke um in den Unterpunkt SIP herein zu kommen, passiert gar nichts. Auch ein Factory-Reset funktioniert nicht. Kann man Teile des Menü's für das Telefon sperren? Falls ja, wie hebe ich das wieder auf?

mit freundlichen Grüßen
Maddin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.