Openstage 40t fritzbox

mixmastertobsi

Neuer User
Mitglied seit
24 Okt 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich versuche verzweifelt eine Openstage 40t an meine fritzbox 7170 anzuschließen.

Openstage geht einfach nicht an? Wo liegt der Fehler?
 
Hallo,

die T-Modelle sind ausschließtlich für den Betrieb an eine Siemens Anlage vorgesehen und es gibt und wird nie eine Möglichkeit geben, diese mit einer anderen Anlage zu betreiben.
Technisch gesehen ist es ein analoges Telefon mit einem proprietären Kommuniaktionsprotokollt (Cornet). Hierzu Zählt z.B. auch die Stromversorgung über die Telefonleitung und das kann die FBF natürlich nicht. Deswegen geht dein Telefon erst gar nicht an.

Gruß
 
Welches OpenStage müsste ich denn kaufen, um es an einer Fritzbox bedienen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein OpenStage SIP (oder HFA und dann auf SIP umrüsten) Ob du ein 40er, 60er,oder 80er nimmst hängt nur vom Geldbeutel ab. Wobei ich das 60er am optimalsten vom P/L-Verhältnis her empfehle.


Technisch gesehen ist es ein analoges Telefon mit einem proprietären Kommuniaktionsprotokollt (Cornet).
Technisch gesehen wohl eher ein ISDN-Telefon mit abgewandelter Uk0-Schnittstelle, denn die Kommunikation zur Anlage ist digital nicht analog. analog und Protokoll, das beißt sich.
 
ok, ich gebe nach eher ISDN da hast du schon recht. Aber nix desto trotz wird man es nie ohne Hipath zum laufen kriegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.