Ein paar Mailbox Fragen ...

M

MrBangkok

Guest
Guten Abend zusammen ...

Eine Frage ... bzw. ein paar :)

Meine Mailbox ist bisher komplett ausgeschaltet und wurde soweit ich weiss auch noch nicht eingerichtet.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss die Mailbox zuerst eingerichtet werden bevor ich sie aktivieren kann ... muss die Einrichtung vom Handy aus erfolgen oder kann ich meine Mailbox auch von einem anderen Telefon aus anrufen und dann einrichten? Bin naemlich gerade in Bangkok und da waere es teuer nur wegen der Einrichtung jetzt Roaminggebuehren und alles zu zahlen. Ich brauche morgen allerdings die Mailbox, weil ich einen Anruf erwarte ... wenn ich richtig gelesen habe kann ich meine Mailbox mit +49vorwahl55nummer anrufen. dann koennte ich die dort ja auch einrichten, oder !?

Zweite Frage ... wenn die Box einmal eingerichtet ist, dann muss ich eine entsprechende Umleitung im Handy einrichten, richtig !? Oder gibt es mittlerweile einen Code, mit dem ich alle Anrufe umleiten kann? Sternchen 123445 Raute oder so ... habe einiges gelesen hier im Forum, aber manche sagen es geht, manche sagen es geht nicht ...

Alternativ ... gibt das das 1&1 Unified Messaging noch, so dass ich einfach eine Anrufumleitung einrichten koennte auf die Nachrichtenbox?

Fragen ueber Fragen ... und Ihr habt die Antworten. Hoffentlich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.