Hilfe beim Telefon entsperren Openstage 40 SIP-habe kein Passwort

bob2007

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo! ich bin neu hier, blutiger anfänger und leider hab ich im forum nichts gefunden was mir weiterhilft und brauche daher dringend eure hilfe.

folgendes Problem. ich hab mir ein openstage 40 sip gebraucht gekauft. Aber leider ist das telefon gesperrt und ich habe kein Passwort zum entsperren. Passwort Werkseinstellung 000000 geht nicht. Hab auch versucht es zu reseten-geht aber auch nicht. vielleicht hab ich was falsch gemacht? bin nach folgenden anweisungen vorgegangen:
What are the default passwords?
User Menu: no password
Admin Menu: 123456
factory Reset: 124816
How can I invoke a soft-Restart?
Press buttons 1 4 7simultaneously and enter the admin password.
How can I invoke a factory reset?
Press buttons2. 8. 9.simultaneously and enter the reset password.

weiß echt nicht mehr weiter-wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit gesperrt??
Das Ding ist kein IP-Phone, folglich hat es auch kein Menü zum Konfigurieren. das funktioniert nur an der Hipath
 
es ist wie eine tastensperre drin. egal was ich drücke ich muss immer ein passwort eingeben zum telfeon entsperren. wieso ist es kein ip phone? steht doch drauf openstage 40 sip. sorry für meine scheinbar blöden fragen-hab leider nicht so viel ahnung von der technik.:D
 
Im Threadtitel hast du aber geschrieben OpenStage 40 T und das definitiv kein IP-Phone. Was du wirklich hast steht auf der Unterseite. Sollte dir das Passwort für die Telefonsperre nicht durch ausprobieren einfallen, hast du ein Problem. Dann hilft nur noch Netboot.
Versuch mal per WBM draufzukommen, ob das geht. https://IP-Adresse.
Dann Administratorseiten(123456)/Maintenance/Factory-Reset und 124816. es kann auch sein, dass du unter Benutzerseiten das Passwort zurücksetzen kannst.