Open Stage 60 SIP an Speedport W701V

kawestus

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

leider bin ich technisch nicht sehr bewandert, habe ein Openstage 60 SIP und ein Speedport W701V und würde gern über das OP telefonieren, das Speedport lässt sich bei Sipgate ohne weiteres anmelden, aber wie bekomme ich das das OP zum laufen:

bisherige Meldung : Telefonie nicht verfügbar (RF2)

Danke für Hilfe
 
kann mir den gar niemand helfen, das OS60 direkt bei sipgate oder über den Router Speedport zum laufen zu bringen ?

Wäre wichtig für mich

Gruss KW Steinmann
 
Hi,

so wirst du das ganze auf Grund fehlender STUN Unterstützung nicht zum laufen bekommen.

Du musst zunächst deinen Speedport zur Fritz Box Flashen und dann kanst du das OS an internen SIP Server registrieren. Bezüglich des Umflashens giobt es zahlreiche Anleitungen hier im Forum.
 
Du musst zunächst deinen Speedport zur Fritz Box Flashen und dann kanst du das OS an internen SIP Server registrieren.
Bist du sicher das ein umgeflashter W701 dann einen SIP-Registrar hat. Ich weiß nicht mehr, welchem Modell der dann entspricht. Ich weiß beim W900v geht es. der entspricht dann der 7170.
 
Hallo Stefan,
das umgeflashte Speedport W701V entspricht der Fritzbox 7170,ohne So und 3.Analoganschluss.Damit hat man ein SIP-Registrar.
 
danke schon mal für die Antworten, aber nun als Laie - wie flash man das W701V um ?
 
dafür gibt es die Suchfunktion des Forums und eine Menge Beiträge.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.