-erledigt- handyflat classic zu Partner Sim(neu) 20ct ?

claban

Mitglied
Mitglied seit
23 Sep 2005
Beiträge
202
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hab mir zu meiner bestehenden handyflat classic eine 2te Simkarte bestellt. Ob die nun auch classic ist kann ich ja nirgends sehen.
Mich wundert, dass ein Gespräch von meiner alten Nummer zur neuen, laut ControlCenter mit 20ct/min berechnet wird.
Bin jetzt etwas erstaunt. Kostenlose Gespräche zwischen den Nummern, waren für mich der entscheidende Grund eine zusätzliche Karte zu bestellen.
Hab die Karte erst 1 Woche, ist ja evtl. nur noch nicht umgestellt. Ich möcht momentan nicht bei 1und1 nachfragen, weil noch eine Rufnummernportierung läuft(das könnte natürlich auch der Grund sein). Ich wart erst mal die Portierung ab, bevor ich dort nachfrage.
Hat jemand Erfahrung mit den Kosten, auch mit Anrufen zwischen 1und1-mitgliedern, wenn eine oder beide Nummern portiert sind?
Danke schon mal.
mfG claban

Nachtrag vom 3.5.2010
Schade dass niemand antworten konnte
Hat sich jetzt von selbst erledigt.
Eine Karte von simyo zu 1und1 erfolgreich portiert.
Gespräche zwischen den beiden simkarten sind kostenlos.
Vertragslaufzeit hat sich gottseidank nicht verlängert.

Die Berechnung der 20ct war während der Portierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.