Headset GN9350e an OptiPoint 500 anschließen

Wall81

Neuer User
Mitglied seit
24 Apr 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe auf der Arbeit ein neues Headset (GN 9350e) bekommen.
Anschließen auch ok. Allerdings funktioniert es nicht.

Muss ich an meinem OptiPoint500 irgendetwas einstellen/aktivieren?
In der Online-Hilfe steht etwas von Reset des OptiPoint - versteh ich das Richtig: quasi als Stromlos (bei uns Strom über Netzwerkanschluss) machen?
(HiPath 4000 Anlage)

Hoffe hier etwas Hilfe/Erfahrungswerte zu bekommen.
Vielen Dank!
 
Moin.
Aus deinen Angaben wird man nicht schlau. Du schreibst Optipoint 500(und leider nicht den genauen Typ der unten draufsteht). Dies ist ein UP0-Telefon, welches keine Stromversorgung hat, schon gar nicht von einem Netzwerkanschluss. Also, schau dir das Phone nochmal genau an, und teil uns mit, was du wirklich für ein Gerät hast, und ob das Headset per Acoustikadapter oder am eventuell vorhandenen Headsetausgang angeschlossen ist. Ist es ein 410er oder 420er dann kannst du gern den Reset über das Netzwerkkabel versuchen. Man schließt das Headset eigentlich sowieso nur in stromlosen Zustand an, weil es a) sonst nicht funktioniert, und b) den Apparat beschädigen könnte.
 
Daten (hoffe das sie jetzt vollständig sind):

Anlage: HIPath 4000

Telefon: Siemens Optipoint advance
S30817-S7104-A107-15
31 X7009
M/N 69909 E2/R2

Headset: Jabra GN 9350e
Anschluss über Acoustic Adapter
Geplant noch Anschluss des HookSwitch.

Teile natürlich im Stromlosenzustand angeschlossen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösung des Problems

Wollte nur mal kurz die Lösung des Problems hier posten:

Fragt mich nicht warum, aber die programmierte Schaltfläche SG (Sprechgarnitur) konnte mit dem "neuen" Gerät nicht kommunizieren.

Löschen der Schaltfläche und wieder neu anlegen und schon funktioniert das ganze.

Thx an Timo:groesste:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.